file Frage Männerband (Advance Band)

• Bauer
  • Bauers Avatar Autor
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #34295 von Bauer
Männerband (Advance Band) wurde erstellt von Bauer
Liebe Forenteilnehmer,

vor 13 Jahren wurde mir die Prostata total entfernt. Nach der Operation war ich total inkontinent. Es trat jedoch stetige Verbesserung ein. In dieser Zeit halfen mir Kondom Urinale. Nach ca. 1/2 Jahr kam ich dann über den Tag mit ein oder zwei kleinen Vorlagen. Seit ein paar Jahren verschlechterte sich meine Kontinez wieder. Zwischenzeitlich bin ich bei riesigen Vorlagen und einem Verbrauch von 3 bis 5 pro Tag. Da sind dann auch schon mal 300 ml drin. Ein erneuter Versuch mit Kondom Urinalen scheiterte an dem zwischenzeitlich extrem retrahierenden Penis. Mein Urologe schlägt vor mir ein Männerband einsetzen zu lassen.

Meine Frage an das Forum:

Gibt es Erfahrungen mit dem sogenannten Männerband und welche Kliniken im Gebiet PLZ 7xxxx haben Erfahrung mit dieser Operation? Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jens Schriever ✝
  • Jens Schriever ✝s Avatar
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #34303 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Männerband (Advance Band)
Hallo Bauer

Sei recht herzlich willkommen hier im Forum vom Inkontinenz - Selbsthilfe e.V.
Zu deiner Frage zum Advance Band gibt es hier einige Beiträge schau mal Hier: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/fo...before&childforums=1

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Bauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 454 | Gestern 6.778 | Monat 57.203 | Insgesamt 11.602.572