Frage TVT
- maggi1
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 8 Monate her #36432 von maggi1
TVT wurde erstellt von maggi1
Hallo meine Lieben alle zusammen.Gestern habe ich die TVT operation hinter mich gebracht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jens Schriever ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
7 Jahre 8 Monate her #36433 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf TVT
Hallo Maggi
Dann hoffe ich dass es Erfolgreich war und auch bleibt.
Gruß Jens
Dann hoffe ich dass es Erfolgreich war und auch bleibt.
Gruß Jens
- maggi1
-
Autor
Weniger Mehr
7 Jahre 8 Monate her #36434 von maggi1
maggi1 antwortete auf TVT
soweit ich das jetzt beurteilen kann, war es erfolgreich. wenn die schmerzen weg sind werde ich täglich beckenbodenübungen machen. lieber grüße
- Kalan
-
Weniger Mehr
7 Jahre 7 Monate her #36568 von Kalan
Kalan antwortete auf TVT
Hallo!
Ich bin neu hier und habe vor 3 Tagen auch ein TVT Band eingelegt bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles dicht es. Ich wollte meiner Tochter eben etwas hochheben, da sind mir ein paar Tröpfchen Urin verloren gegangen. Ist es noch zu früh, um festzustellen, ob es funktioniert? Ich zerbrech mir deshalb nun den Kopf und bin leicht enttäuscht. Wie war es bei dir? LG
Ich bin neu hier und habe vor 3 Tagen auch ein TVT Band eingelegt bekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles dicht es. Ich wollte meiner Tochter eben etwas hochheben, da sind mir ein paar Tröpfchen Urin verloren gegangen. Ist es noch zu früh, um festzustellen, ob es funktioniert? Ich zerbrech mir deshalb nun den Kopf und bin leicht enttäuscht. Wie war es bei dir? LG
- maggi1
-
Autor
Weniger Mehr
7 Jahre 7 Monate her #36570 von maggi1
maggi1 antwortete auf TVT
hallo meine liebe, bei mir ist es jetzt 4 wochen her und alles bestens.natürlich wenn die blase so voll ist, kann es vielleicht ein problem geben. bist du dir sicher,dass es urin war? du bist frisch operiert..das kann auch von der inneren wunde kommen.wo hast du das machen lassen. liebe grüße und gute besserung an dich
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.672 Sekunden