Frage Probleme mit Nephrostom
- kookai
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 5 Monate her #39099 von kookai
Probleme mit Nephrostom wurde erstellt von kookai
Hallo zusammen,
mein Vater ist 90 Jahre alt und hat seit März ein Nephrostom, das als Dauerlösung gedacht ist. Nun hat er immer wieder das Problem, dass sich, vor allem nachts, manchal auch tagsüber, die Verbindung zwischen Nephrostom und Beinbeutel löst und alles nass wird. Die Schwestern der Sozialstation versuchen schon das ganez mittels Pflaster zu stabilisieren, aber das hält nicht. Im KRankenhaus kann mann gar nicht verstehen, warum das nicht hält. Solange mein Vater stationär im KRankenhaus ist, hält das auch, aber dort hat er ja auch keinen Beinbeutel sonder nur den Bettbeutel. Kennt jemand von euch dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus,
Kookai
mein Vater ist 90 Jahre alt und hat seit März ein Nephrostom, das als Dauerlösung gedacht ist. Nun hat er immer wieder das Problem, dass sich, vor allem nachts, manchal auch tagsüber, die Verbindung zwischen Nephrostom und Beinbeutel löst und alles nass wird. Die Schwestern der Sozialstation versuchen schon das ganez mittels Pflaster zu stabilisieren, aber das hält nicht. Im KRankenhaus kann mann gar nicht verstehen, warum das nicht hält. Solange mein Vater stationär im KRankenhaus ist, hält das auch, aber dort hat er ja auch keinen Beinbeutel sonder nur den Bettbeutel. Kennt jemand von euch dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus,
Kookai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- herirein
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 110
6 Jahre 5 Monate her #39100 von herirein
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
herirein antwortete auf Probleme mit Nephrostom
Hallo Kookai,
für eine festere Verbindung zwischen Katheter, Ableitung und Beinbeutel kann ein Beinling hilfreich sein. Hier ein Überblick von Coloplast. Inwieweit verordnungsfähig kann ich nicht sagen. Eine PZN ist jedenfalls zugewiesen.
LG Heribert
für eine festere Verbindung zwischen Katheter, Ableitung und Beinbeutel kann ein Beinling hilfreich sein. Hier ein Überblick von Coloplast. Inwieweit verordnungsfähig kann ich nicht sagen. Eine PZN ist jedenfalls zugewiesen.
LG Heribert
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
- kookai
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 5 Monate her #39103 von kookai
kookai antwortete auf Probleme mit Nephrostom
Hallo Heribert ,
Danke für deinen Hinweis, den Beinling hat er schon...
Grüße
Kookai
Danke für deinen Hinweis, den Beinling hat er schon...
Grüße
Kookai
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden