Frage Windelhosen und Botox
- Podologe2013
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 4 Monate her #40728 von Podologe2013
Windelhosen und Botox wurde erstellt von Podologe2013
Braucht außer mir noch irgendjemandem Windelhosen trotz Botoxinjektion? Ohne komme ich anscheinend nicht aus. Vielleicht weiß ja jemand was man noch versuchen kann um keine mehr zu brauchen
Herzlichen Dank im Voraus für Vorschläge
Herzlichen Dank im Voraus für Vorschläge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 148
5 Jahre 4 Monate her #40741 von martinK
martinK antwortete auf Windelhosen und Botox
Hallo Podologe
Spürst Du denn gar keine Verbesserung der Harninkontinenz?
Ich habe es bis anhin noch nicht mit Botox versucht. Als ich die Behandlung aber mal mit meiner Ärztin diskutiert habe, meinte sie, dass die Dosierung sehr individuell sei. Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinem Arzt besprechen, ob man die Dosis erhöhen kann. Allerdings kann es dann sein, dass Du dann öfters selbstkatheterisieren musst.
Ebenfalls dauert es nach der Behandlung ja eine Weile, bis die Wirkung des Botox einsetzt (aber das weisst Du bestimmt).
Herzliche Grüsse
Martin
Spürst Du denn gar keine Verbesserung der Harninkontinenz?
Ich habe es bis anhin noch nicht mit Botox versucht. Als ich die Behandlung aber mal mit meiner Ärztin diskutiert habe, meinte sie, dass die Dosierung sehr individuell sei. Vielleicht kannst Du ja mal mit Deinem Arzt besprechen, ob man die Dosis erhöhen kann. Allerdings kann es dann sein, dass Du dann öfters selbstkatheterisieren musst.
Ebenfalls dauert es nach der Behandlung ja eine Weile, bis die Wirkung des Botox einsetzt (aber das weisst Du bestimmt).
Herzliche Grüsse
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden