file Frage Probleme mit zwei Pumpen im Hodensack

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #47800 von weisel
Probleme mit zwei Pumpen im Hodensack wurde erstellt von weisel
Guten Tag Forum - Nach Operation eines künstlichen Schließmuskel AMS800 und
Einbau künstlicher Schwellkörper AMS700 habe ich zwei Pumpen im Hodensack und ein akutes
Problem. Die Pumpe des Schließmuskels AMS800 ist auf der rechten Seite und lässt sich
problemlos bedienen. Die Pumpe vom AMS700 ist auf der linken Seite. Schon vor der AMS700
OP was die linke Seite des Hodensack berührungsempfindlicher als die rechte Seite. Jetzt wo
die Pumpe eingebaut ist, kann ich sie nur unter Schmerzen bedienen. Hilfe mit EMLA Pflaster
bringen kaum Besserung. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit der hohen Empfindlichkeit
der HAUT des Hodensacks? Wie schon erwähnt war das Problem schon vor der OP da, mit der
eigentlichen OP hat es nichts zu tun. Zumal ist es ja nur ein halbseitiges Schmerzempfinden
auf der linken Seite, die rechte Seite ist unempfindlich. Der Urologe hat diese Problematik
auch bisher noch nicht gehabt - zur Lösung bin ich auf Menschen angewiesen, die dies vielleicht
auch schon einmal hatten - oder ähnlich. Danke Grüße aus dem Westerwald H.D.Weisel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 548 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.486

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login