Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Windeln

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48806 von Michi
Windeln wurde erstellt von Michi
Hallo,
bei mir leert sich die komplette Blase.
Die Windeln vom dm Jessa DISKRET FLEX Slip Starke Blasenschwäche und Stuhlverlust laufen die Windeln aus wenn die komplette Blase sich leeert oder halten die dicht?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48808 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Windeln
Hallo Michi,

warst du denn mit dem Problem denn schon mal beim Urologen - und was sagt der dazu?

Viele Grüße
Michael

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48809 von Sydney
Sydney antwortete auf Windeln
sollte mal eine Diagnose vom Beckenbodenzentrum mit Urologie und Proktologie erstellt werde. Ggf hilft ein Schrittmacher

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #48819 von Dasch
Dasch antwortete auf Windeln
Hallo Michi,

Bei mir laufen die DM Windeln aus, mir ist das Modell in Größe M zu groß, kleiner gibt es die nicht. Die Saugleistung finde ich nicht so gut, ich finde andere besser.
Aber das muss wohl jeder selber testen, denn jeder ist vom Körperbau anders und daher kann bei dir etwas ganz anders gut passen als bei mir.
Weißt du denn schon, warum sich deine komplette Blase entleert, hattest du schon Untersuchungen?
Falls ja, was rede denn schon untersucht, und gibt es Therapiemöglichkeiten?

Viele Grüße
Daniela

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #49293 von Aceofbase
Aceofbase antwortete auf Windeln
Hallo Michi
Ich habe seit 7 Jahren das Problem gehabt fast sich meine blase mit einmal entleert hat und habe viele verschiedene windeln ausprobiert und muss sagen das ich mir der betterdry windel am besten klar gekommen bin sie ist zwar dick und unauffällig ist anders aber es war mein testsieger. Pants sind bei mir immer über bzw. ausgelaufen

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login