Neueste Forenbeiträge
-
-
- Jeden Monat Blasenentzündung - Ich bin am Ende
- von MichaelDah
- 1 Stunde 28 Minuten her
-
-
-
- IC
- von Tine Kiebitz
- 12 Stunden 35 Minuten her
-
-
-
- TUR-B: Erfahrungen gesucht
- von Werner1691
- 19 Stunden 43 Minuten her
-
-
-
- Interstitielle Zystitis
- von MichaelDah
- 23 Stunden 53 Minuten her
-
Frage
Penisklemme
- Wolf12
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Jahr 3 Monate her #49002
von Wolf12
Penisklemme wurde erstellt von Wolf12
Hallo, habe eine Frage zu Penisklemmen. Bin nach Prostata OP hochgradig inkontinent und habe in der Vergangenheit täglich 6-8 Tena 3 Einlagen benutzt. Im Alltag ist das nicht immer praktikabel, daher habe ich zuletzt Penisklemmen ausprobiert. Dabei war eine Klemme Bart Cunningham am besten für mich, kann sie aber nicht beschaffen da sie aus USA ist und wohl nicht nach D versendet wird. Auch lokale Anbieter können nicht liefern.
Hat jemand eine Ahnung wie man an diese Klemmen kommt? Gibt es Sanitätshäuser die Klemmen anbieten und evtl auch beraten? Mein Inkonti Center für Einlagen macht da nichts.
Gibt es sonst Tips für Penisklemmen?
LG, Wolf12
Hat jemand eine Ahnung wie man an diese Klemmen kommt? Gibt es Sanitätshäuser die Klemmen anbieten und evtl auch beraten? Mein Inkonti Center für Einlagen macht da nichts.
Gibt es sonst Tips für Penisklemmen?
LG, Wolf12
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matti
-
- Vereinsvorstand
1 Jahr 3 Monate her #49003
von Matti
Matti antwortete auf Penisklemme
Hallo Wolf,
möglicherweise liegt dein Scheitern darin begründet, dass dieses Erzeugnis nicht Bart, sondern Bard Cunningham genannt wird. Nach einer kurzen Recherche stößt man sofort auf einen Hersteller mit deutscher Kontaktadresse, nämlich die C.R. Bard GmbH in Karlsruhe.
Gruß
Matti
möglicherweise liegt dein Scheitern darin begründet, dass dieses Erzeugnis nicht Bart, sondern Bard Cunningham genannt wird. Nach einer kurzen Recherche stößt man sofort auf einen Hersteller mit deutscher Kontaktadresse, nämlich die C.R. Bard GmbH in Karlsruhe.
Gruß
Matti
- Wolf12
-
Autor
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #49005
von Wolf12
Wolf12 antwortete auf Penisklemme
Besten Dank Matti für den Hinweis, die Klemme heisst Bard Cunningham Incontinence Clamp. Es scheint aber keinen Vertrieb hierzu in D zu geben, Verkäufer sitzen in den US und senden nicht nach D.
Wenn jemand eine Idee hat gerne melden.
LG, Wolf12
Wenn jemand eine Idee hat gerne melden.
LG, Wolf12
- Matti
-
- Vereinsvorstand
1 Jahr 3 Monate her #49007
von Matti
Matti antwortete auf Penisklemme
Hallo Wolf,
wenn man den genannten Firmennamen zusammen mit Cunningham bei Google sucht, erscheint der Deutsche Vertrieb sowie weitere Anbieter. Da du neu im Forum bist, vermeide ich es, Links zu teilen und bitte auch dich ebenfalls darum. Ich glaube zwar an deine ehrlichen Absichten, möchte jedoch betonen, dass wir keine Werbeplattform sind und hier keine Produkte bewerben.
Gruß
Matti
wenn man den genannten Firmennamen zusammen mit Cunningham bei Google sucht, erscheint der Deutsche Vertrieb sowie weitere Anbieter. Da du neu im Forum bist, vermeide ich es, Links zu teilen und bitte auch dich ebenfalls darum. Ich glaube zwar an deine ehrlichen Absichten, möchte jedoch betonen, dass wir keine Werbeplattform sind und hier keine Produkte bewerben.
Gruß
Matti
- Wolf12
-
Autor
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #49008
von Wolf12
Ok, danke Matti. Werde versuchen über den Vertrieb weitere Infos zu bekommen.
Wenn es hier auch noch Erfahrungen zu anderen Penisklemmen gibt auch gerne melden.
LG, Wolf12
Wenn es hier auch noch Erfahrungen zu anderen Penisklemmen gibt auch gerne melden.
LG, Wolf12
- Wolf12
-
Autor
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #49075
von Wolf12
Kurzes Update: Es gibt offensichtlich kein Vertrieb in D für die Penisklemme von Bard Cunningham. Von daher wäre es interessant zu hören welche Erfahrungen es hier mit anderen Penisklemmen gibt. Über ein Feedback hierzu würde ich mich freuen.
- Brupa
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #49662
von Brupa
Brupa antwortete auf Penisklemme
Hallo,
ich kenne dieses Problem die Klemmen zu besorgen. Nächste Woche will ein Lieferant wieder welche in eBay einstellen. Kommen dann aus USA
Lg
ich kenne dieses Problem die Klemmen zu besorgen. Nächste Woche will ein Lieferant wieder welche in eBay einstellen. Kommen dann aus USA
Lg
- mich
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #49664
von mich
mich antwortete auf Penisklemme
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden