Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Sbk

Mehr
6 Monate 4 Wochen her - 6 Monate 4 Wochen her #50926 von Sareno
Sbk wurde erstellt von Sareno
Hallo,
ich habe seit Jahren einen SBK. Nun habe ich seit dem vorletzten Wechsel ein Piksen an der Einstichstelle und bei jedem Wechsel ist es schmerzhaft. Beim vorletzten Wechsel meinte die Angestellte, dass dieser fast zu eng saß und sie meine Probleme kennt. Deswegen kam sie nicht später, wie eigentlich vorgesehen war. Es war schmerzhaft und blutig und hat circa eine Woche gedauert, bis wieder alles normal war. Beim letzten Mal tat es trotz Betäubung auch weh und sie meinte, dass Botox nachlässt. Zum Glück habe ich im April einen Termin zur Botox-OP. Habt ihr das Piksen auch? Mein Schlauch vom Katheter ist auch ganz milchig.
Danke für eure Antwort.
LG,
Sareno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #50958 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Sbk
Hallo Sareno,

ich kann da jetzt nicht aus eigener Erfahrung mitreden aber hol den Beitrag noch mal nach oben. Wenn das jetzt neu ist, macht es vielleicht Sinn, das da noch mal ein Arzt drauf schaut ob nichts entzündet ist.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login