Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Wie geht es nach TVT OP weiter, wann darf ich wieder Sport machen?

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #51625 von Stormi1961
Hallo, ich nenne mich Stormi 1961 und hatte am 7.5. 25 eine TVT OP in Spinalanästhesie, die OP ist soweit gut verlaufen, nur mit dem Urin lassen hat es danach nicht geklappt, es kamen anfangs nur Tropfen, dann wurde es etwas besser dann wieder schlechter, es blieb immer zu viel Restharn in der Blase und ich musste 10 Tage im Krankenhaus bleiben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Jetzt mittlerweile bin ich wieder zu Hause und mit dem Urin lassen klappt es immer besser, ich glaube das ist auch eine Kopfsache! Wem geht es ähnlich? Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht. LG Stormi 1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Tage her #51711 von MichaelDah
Hallo Stormi,

ich hab das Thema mal verschoben. Ich hoffe es geht inzwischen schon etwas besser und vielleicht meldet sich ja noch jemand, denn mit TVT OPS haben wir hier einige.

viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login