Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Reizblase

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #51787 von Giorgie123
Reizblase wurde erstellt von Giorgie123
Hallo zusammen, habe eine psychisch bedingte Reizblase,
Habe vom Arzt Urivesc60 bekommen! Nehme sie seit 3 Monat und es ist einwenig besser geworden... Meine Frage gibt's irgendwenn der auch Probleme mit der Psyche hat wegen der Einnahme von Urivesc60?? Oder bilde ich mir das alles ein?!? Alle 4 Ärzte was ich gefragt habe sehen es als fast ausgeschlossen das Urivesc60 die Psyche angreift. Auch muss ich betonen das ich Escitalopram 5mg sowie Anglandin einnehme. Und kennt irgendwer Tips oder gute Medikamente zum Thema Reizblase?? Danke im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #51847 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Reizblase
Hallo Giorgie,

die Frage nach Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten kann nur der Arzt oder Apotheker beantworten. Ganz global kann man aber sagen, das Trospiumclorid (das ist der Wirkstoff von Urivesc60) einer der wenigen Wirkstoffe in diesem Bereich ist, der die Blut- Hirnschranke kaum durchdringen kann. Daher ist es in deinem Fall vermutlich schon das richtige Medikament.

Viele Grüße
Michael

Mehr
3 Monate 1 Woche her #51849 von Pedi
Pedi antwortete auf Reizblase
Hallo, hier ist Pedi. Habe auch eine Reizblase. Psych8sch bedingt. Ziemlich heftig sogar. Von starker Dranginkontinenz, bis hin, zu starken Blasenproblemen. Schmerzen. Kann dann kaum laufen. Nehme zwar keine Tabletten, kann dir aber sagen.... : Nicht immer hat ein Arzt recht. Auch 4 Ärzte können sich irren. Was glaubst du, was es alles gibt. Hab schon mehr als 1 Falsche Diagnose gehabt.
Also: Suchen! Such weiter. Bis Du jemanden hast, der Dir glaubt. Dein Gefühl, und vielleicht, dein Eindruck, sind nicht zu unterschätzen. Alles Liebe

Mehr
3 Monate 1 Woche her #51852 von Formentor
Formentor antwortete auf Reizblase

Pedi schrieb: Hallo, hier ist Pedi. Habe auch eine Reizblase. Psych8sch bedingt. Ziemlich heftig sogar. Von starker Dranginkontinenz, bis hin, zu starken Blasenproblemen. Schmerzen. Kann dann kaum laufen. Nehme zwar keine Tabletten, kann dir aber sagen.... : Nicht immer hat ein Arzt recht. Auch 4 Ärzte können sich irren. Was glaubst du, was es alles gibt. Hab schon mehr als 1 Falsche Diagnose gehabt.
Also: Suchen! Such weiter. Bis Du jemanden hast, der Dir glaubt. Dein Gefühl, und vielleicht, dein Eindruck, sind nicht zu unterschätzen. Alles Liebe

Mahlzeit
Woher wissen Sie das die Reizblase psychisch ist?
Und was machen Sie dagegen?

Mit freundlichen Grüßen

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login