Frage Advance operation ?
- Harald
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Woche 1 Tag her #52954 von Harald
Advance operation ? wurde erstellt von Harald
Hallo an alle Interessierten und Leidensgenossen.
Nach einer Prostata OP und deren Entfernung,bin ich jetzt im 3. Jahr noch Inkontinent,trotz Beckenbodentraining Magnetfeld und Biofeedback.
Ich möchte mir eine Advance Schlinge einsetzen lassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Operateur oder Klinik.
Wer kann mir helfen.meine Wohnort 74Xxx.
Danke an alle
Nach einer Prostata OP und deren Entfernung,bin ich jetzt im 3. Jahr noch Inkontinent,trotz Beckenbodentraining Magnetfeld und Biofeedback.
Ich möchte mir eine Advance Schlinge einsetzen lassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Operateur oder Klinik.
Wer kann mir helfen.meine Wohnort 74Xxx.
Danke an alle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- veggi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 12
3 Tage 20 Stunden her #52963 von veggi
veggi antwortete auf Advance operation ?
Hallo Harald, ich kann dir nachfühlen, allerdings ließ ich kein Band sondern ein Kissen (Atoms) einsetzen. Der Grund war für mich ganz einfach, ich wurde 2 x (36 x2) bestrahlt und in so einem Fall ist jede OP im bestrahlten Bereich schwierig, deshalb musst du, solltest du bestrahlt sein, dich mit einem (guten) OPerateur unterhalten.
Ich selbst war, trotz ca 300 km Entfernung, in Planegg bei Frau Prof. Bauer. sie hat den besten Ruf. Sicher kann sie dir sagen ob das Advance Band für dich geeignet ist.
Ganz liebe Grüße und allzeit eine trockene Hose
Norbert
Ich selbst war, trotz ca 300 km Entfernung, in Planegg bei Frau Prof. Bauer. sie hat den besten Ruf. Sicher kann sie dir sagen ob das Advance Band für dich geeignet ist.
Ganz liebe Grüße und allzeit eine trockene Hose
Norbert
- mich
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 29
3 Tage 7 Stunden her #52964 von mich
mich antwortete auf Advance operation ?
Guten Morgen Harald
Ich hatte die OP´s nach der OP und anschließender Bestrahlung. Keinerlei Probleme, weder beim Einsetzen des Bandes, das bei mir nichts gebracht hat, noch bei einer Folge-OP, bei der mir ein AMS 800 implantiert wurde.
Mich
Ich hatte die OP´s nach der OP und anschließender Bestrahlung. Keinerlei Probleme, weder beim Einsetzen des Bandes, das bei mir nichts gebracht hat, noch bei einer Folge-OP, bei der mir ein AMS 800 implantiert wurde.
Mich
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.561 Sekunden