file Frage Atoms Kissen

• AS
  • ASs Avatar Autor
Mehr
11 Stunden 38 Minuten her #53179 von AS
Atoms Kissen wurde erstellt von AS
Nach einer kompletten Entfernung der Prostata hatte ich zunächst erhebliche Probleme wegen meiner Inkontinenz. Vom Urologen wurde mir empfohlen ein AtomsBand implantieren zu lassen. Diese Implantation war fast schmerzfrei und das Ergebnis war eine erhebliche Verbesserung der Inkontinenz. Während der Nacht bin ich vollkommen trocken und während des Tages reicht mir eine Einlage wenn ich wenig Belastung habe. Würde mit dem heutigen Wissen die Implantation sofort wieder vornehmen lassen. Was mich insbesondere interessieren würde ist ob Kenntnisse bestehen wie häufig man das Kissen nachfüllen lässt. Nach längerer Zeit (1 Jahr) stelle ich fest, dass sich die Inkontinenz wieder verschlechtert. Zwar bei weitem nicht so wie vor der Implantation des AtomsBands, aber dennoch in einem Umfang der erkennbar mehr Harnverlust erkennen lässt. Bei mir wurde zuletzt im Mai 2025 das Kissen nachgefüllt und ich war unmittelbar danach fast völlig trocken. Inzwischen hat es sich jedoch wieder verschlechtert. Mich würde deshalb interessieren nach welchem Zeitraum eine Nachfüllung des Kissens sinnvoll ist. Die Menge die zuletzt nachgefüllt wurde ist mir nicht mehr bekannt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.480 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 198 | Gestern 2.395 | Monat 24.610 | Insgesamt 11.665.698