Frage Harninkontinenz nach Prostata OP
- Karl57
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Woche 2 Tage her #54142 von Karl57
Harninkontinenz nach Prostata OP wurde erstellt von Karl57
So jetzt habe zu Harninkontinenz ein Nebenthema, nämlich Sex nach der Prostata OP.
Ich möchte dazu aber kein neues Thema eröffnen. Für mich gehört es eh dazu.
Die natürliche Erektion funktioniert natürlich bei mir nicht mehr, aber mit der der Vakuum-Erektionspumpe geht es halbwegs. Bei Masturbation kommt auch des Öfteren Harn aus dem Harnröhre.
Daher ist noch nicht zu einer Penetration gekommen, da meine Partnerin sehr schnell eine Blasenentzündung neigt. Vielleicht probieren wir es einmal mit einem Kondom.
Speziell an Mich:
Wie wurde der AMS800 undicht? Durch Unfall, von selbst?
Ich möchte dazu aber kein neues Thema eröffnen. Für mich gehört es eh dazu.
Die natürliche Erektion funktioniert natürlich bei mir nicht mehr, aber mit der der Vakuum-Erektionspumpe geht es halbwegs. Bei Masturbation kommt auch des Öfteren Harn aus dem Harnröhre.
Daher ist noch nicht zu einer Penetration gekommen, da meine Partnerin sehr schnell eine Blasenentzündung neigt. Vielleicht probieren wir es einmal mit einem Kondom.
Speziell an Mich:
Wie wurde der AMS800 undicht? Durch Unfall, von selbst?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mich
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 39
1 Woche 1 Tag her #54143 von mich
mich antwortete auf Harninkontinenz nach Prostata OP
Hallo Karl.
Ich wurde halt immer wieder mehr Inkontinent. Nach mehreren Untersuchungen und zu Hause die Einlagen wiegen, haben die im KH vorgeschlagen mit wieder einen neuen zu Implantieren. Das habe ich im August 2022 machen lassen. Bis jetzt kein Problem mehr damit.
Mich
Ich wurde halt immer wieder mehr Inkontinent. Nach mehreren Untersuchungen und zu Hause die Einlagen wiegen, haben die im KH vorgeschlagen mit wieder einen neuen zu Implantieren. Das habe ich im August 2022 machen lassen. Bis jetzt kein Problem mehr damit.
Mich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden