file Frage Geht's noch??? - InkontinenEinlagen

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15061 von Pamwhy
Geht's noch??? - InkontinenEinlagen wurde erstellt von Pamwhy
Hallo alle miteinander,
stehe gerade etwas neben mir, habe in unserer Zeitung gerade einen Artikel gelesen, in dem es u

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15062 von Pamwhy
Tut mir leid, wollte den Titel noch mal ändern und bin mal wieder auf irgendeine Tastenkombination gekommen, hier noch mal mein Beitrag:

Hallo alle miteinander,

stehe gerade etwas neben mir, habe in unserer Zeitung gerade einen Artikel gelesen, in dem es um die Abfallbeseitigung im allgemeinen und im ländlichen Bereich im besonderen geht.

Anscheinend entsorgt hier ein Mensch "gebrauchte Inkontinenz-Einlagen einfach in der Landschaft".

Geht's noch. Abfallbeseitigung in der Natur ist ja immer absolut grenzwertig, aber das find ich schon der extra Schocker....

Zumal derjenige im Mercedes vorfährt und auf Rückfragen von Anwohnern sich schweigend vom Acker macht (Jetzt weiß ich woher der Spruch kommt, nein ich grins jetzt nicht und am Schamfaktor kanns ja auch nicht liegen, das ist ja dann doch noch peinlicher...) Ich produzier ja seit dem ISK auch mehr Restmüll, aber bei uns kann man günstig zusätzliche Restmüllt Tüten erwerben, die man dann einfach neben dran stellen kann, ganz diskret.

Was meint ihr so dazu, hier der Link, steht aber auch nicht viel mehr drin...

www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baa...r;art1014844,5673734

Wie immer liebe Grüße Pam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.121 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.733

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login