Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Mit voller Blase lügt es sich besser

24 Sep 2015 07:43 #1 von Johannes1956
Hallo!

Eine Studie von der California State Univerity brachte ein erstaunliches Ergebnis:

Mit voller Blase kann man überzeugender lügen.

Erklärt wird es damit, dass bei der Blasenkontrolle neuronale Netzwerke aktiviert werden, die auch bei der Überzeugungskraft während des Lügens benötigt werden.

Merkt euch also, nie mit leerer Blase lügen!

Johannes

derstandard.at/2000022574739/Mit-voller-...luegt-es-sich-besser

P.S. Der Studienautor hat diese Studie eventuell mit voller Blase publiziert!
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2015 08:58 #2 von Bernhardine
Na, dann wird wohl bald vor Gericht bei einer Vereidigung eines Zeugen der Zusatz kommen : ".... und waren sie vor der Aussage noch mal Pipi machen?" :-)

Danke für einmal lachen am Morgen!!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2015 11:18 #3 von Pamwhy
Lieber Johannes,

wahrscheinlich konzentriert man sich dabei so auf die Blase, dass man all die verräterischen Gesten und Mimik Ausdrücke, die man beim Lügen anscheinend so unbewusst von sich gibt, nicht mehr auf die Reihe bekommt :woohoo:

... ja auch dir ganz besonders lieben Dank für das Lächeln auf meinem Gesicht (und das ist selbstverständlich nicht gelogen, aber bevor ich es vergesse ich muss gerade auch noch auf die Toilette B) )


Bis demnächst und ganz, ganz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2015 12:47 #4 von eckhard11
....ich lüge sowieso nie......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2015 14:12 #5 von Pamwhy
Lieber Eckhard,

zum Glück gilt hier nicht den Umkehrschluss...., wenn du nie lügst, musst du auch nie auf die Toilette ;), wobei in diesem Fall für viele weniger mehr wäre.... B)

Bis dann und ganz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 130

Gestern 8677

Woche 130

Monat 161231

Insgesamt 6008909

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz