Frage
Pflegemißstände
- Michi#
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
9 Jahre 8 Monate her #27376
von Michi#
Michi# antwortete auf Pflegemißstände
Verena, ich bin zwar nicht so schlimm dran wie du aber was soll ich jetzt bei diesen Temperaturen sonst machen als alles mitlesen. Mit einer nassen Windel oder inem Beutel am Fuß möchte ich nicht in die Kälte. Das wäre bestimmt nicht angenehm. Verzeih wenn du dich angesprochen fühlst aber ich denke immer noch positiv. Vielleicht kommt das nur nicht so rüber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cvetoslava
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
9 Jahre 8 Monate her #27386
von Cvetoslava
Ich würde einen Teufel tun und wegen Inkontinenz den ganzen Tag auf derToilette oder über einem Eimer verbringen. Ich möchte einkaufen, Fernsehen, am PC kommunizieren und Freunde treffen. OHNE Windel könnte ich das nicht.
Mir auch egal, ob sich meine Nachbarin (Krankenschwester) über den Müll aufregt.
LG Cveta
Cvetoslava antwortete auf Pflegemißstände
tigerschnegel schrieb: Auf dem Toilettenstuhl zum Esstisch
Der Bezirk schickte wiederholt seine „Damen“ zur Prüfung. Die Antragstellerin berichtete den Mitarbeiterinnen des Bezirkes, dass sie den Vormittag auf der Toilette verbringt und bis zum Mittag dort sitzen bleibt.
Ich würde einen Teufel tun und wegen Inkontinenz den ganzen Tag auf derToilette oder über einem Eimer verbringen. Ich möchte einkaufen, Fernsehen, am PC kommunizieren und Freunde treffen. OHNE Windel könnte ich das nicht.
Mir auch egal, ob sich meine Nachbarin (Krankenschwester) über den Müll aufregt.
LG Cveta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden