Frage Stuhlinkontinenz???
- Gresskamp
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 3 Monate her #10239 von Gresskamp
Stuhlinkontinenz??? wurde erstellt von Gresskamp
Hallo,
ich gehöre ja eigentlich mit meiner Symptomatik in die Rubrik Inkontinenz. Habe da ja auch einiges von mir gegeben.
Nun möchte ich hier zur Stuhlinkontinenz eine Frage stellen.
Ich habe sogenannte Marisken, die mir zunehmen Probleme machen. So kann ich nur erschwert meinen After nach dem Stuhlgang reinigen. Oft meine ich, er ist sauber, dann rutscht noch Stuhl nach und ich fange von vorne an. Mein Toilettenpapierverbrauch ist enorm.
Ist dieses Nachrutschen von Stuhl, nachdem ich meine, der Stuhlgang sei abgeschlossen, bereits als Stuhlinkontinenz einzuordnen?
Falls ja, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es.
Vielen Dank für Eure Auskunft!
Viele Grüße
Gress.
ich gehöre ja eigentlich mit meiner Symptomatik in die Rubrik Inkontinenz. Habe da ja auch einiges von mir gegeben.
Nun möchte ich hier zur Stuhlinkontinenz eine Frage stellen.
Ich habe sogenannte Marisken, die mir zunehmen Probleme machen. So kann ich nur erschwert meinen After nach dem Stuhlgang reinigen. Oft meine ich, er ist sauber, dann rutscht noch Stuhl nach und ich fange von vorne an. Mein Toilettenpapierverbrauch ist enorm.
Ist dieses Nachrutschen von Stuhl, nachdem ich meine, der Stuhlgang sei abgeschlossen, bereits als Stuhlinkontinenz einzuordnen?
Falls ja, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es.
Vielen Dank für Eure Auskunft!
Viele Grüße
Gress.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden