file Frage PVC-Schutzhose

• schlumpfine
  • schlumpfines Avatar Autor
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #10993 von schlumpfine
PVC-Schutzhose wurde erstellt von schlumpfine
Hallo,

ich hätte da mal wieder eine Frage an Euch. Wo bekommt man eigentlich PVC-Schutzhosen her ?

Ich möchte keine Windeln oder Pants tragen, da ich nur selten Durchfall habe und normalerweise mit den Einlagen von Tena gut zurecht komme.
Aber ich habe mir gedacht, falls doch mal was passieren sollte unterwegs wären PVC-Schutzhosen zum drüberziehen ganz praktisch. Damit würde jedenfalls nicht gleich was durchgehen. Ich bin zur Zeit mal wieder hysterisch vor Angst vor Durchfall. Falls Ihr einen guten Online-Shop wisst, lasst es mich bitte wissen.

LG Schlumpfine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nikolaus
  • nikolauss Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #11000 von nikolaus
nikolaus antwortete auf PVC-Schutzhose
Hallo Schlumpfine,
zu deiner Frage kann ich dir folgendes antworten.
Zunächst bekommst du in jedem Sanitätshaus PVC Schutzhosen, genauso wie es dort ja auch Vorlagen, Einlagen und Windelhosen zu kaufen gibt.
Wenn du aber lieber online was bestellen möchtest, dann sie dir mal die Seite der Firma tcsb an, die haben ein recht gutes Sortiment an Schutzhosen.
Ich hoffe ich habe dir damit helfen können.
LG Claus

• schlumpfine
  • schlumpfines Avatar Autor
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #11008 von schlumpfine
schlumpfine antwortete auf PVC-Schutzhose
Hallo Nikolaus,

danke für Deinen Tipp. Ich habe inzwischen bei Quelle welche bestelllt. Die sind aus Baumwolle und nur im Schritt und etwas darüberhinaus aus PVC.

Liebe Grüße

Schlumpfine

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.581 | Gestern 2.341 | Monat 70.354 | Insgesamt 11.542.919