Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Warum irrigiert ihr euch ?

22 Aug 2009 09:03 #1 von schlumpfine
Hallo Hannes,

damit hast du meine Frage beantwortet. Du sagst selbst, das du sonst vermutlich einen Darmverschluß bekommen würdest. Das wollte ich wissen. Am Montag kommt ein Mann vom Sanitätshaus und bringt mir so ein Gerät ins Haus . Drück mir mal die Daumen, das es nicht so schlimm wird. Das ich mit ausräumen ganz kontinent bin, stimmt natürlich auch nicht, aber meistens kann ich damit vorbeugen.

Gruß Schlumpfine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2009 15:10 #2 von Struppi
Hallo Schlumpfine,

schön, dass Du das System zumindest ausprobieren möchtest. Ich hoffe, Du erzielst damit den gleichen Erfolg wie die meisten Betroffenen hier im Forum.

Ich möchte Dir allerdings noch schnell ans Herz legen, es Dir vorher von einem geschulten Mitarbeiter des Sanitätshauses bzw. einem Stoma-Therapeuten genau zeigen zu lassen. Auch die Colon-Massage würde ich bei dieser Gelegenheit ansprechen (ggf. auch den Arzt danach befragen).

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2009 15:16 #3 von Chris08
Hallo Schlumpfine,

sei mir nicht böse, aber auf die Dauer geht das so nicht - wie oft denn noch - eine Antwort ist eine Antwort und ein neuer Beitrag ein solcher - also ein neues Thema. Ist das denn so schwer ???

Ich bitte dich dringend ein wenig besser darauf zu achten, wenn du einen Beitrag beantwortest - Andere haben das auch gelernt!!

Gruß

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1497

Gestern 2273

Monat 3770

Insgesamt 9951097

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden