file Frage Warum irrigiert ihr euch ?

• schlumpfine
  • schlumpfines Avatar Autor
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #11647 von schlumpfine
Warum irrigiert ihr euch ? wurde erstellt von schlumpfine
Hallo Hannes,

damit hast du meine Frage beantwortet. Du sagst selbst, das du sonst vermutlich einen Darmverschluß bekommen würdest. Das wollte ich wissen. Am Montag kommt ein Mann vom Sanitätshaus und bringt mir so ein Gerät ins Haus . Drück mir mal die Daumen, das es nicht so schlimm wird. Das ich mit ausräumen ganz kontinent bin, stimmt natürlich auch nicht, aber meistens kann ich damit vorbeugen.

Gruß Schlumpfine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Struppi
  • Struppis Avatar
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #11649 von Struppi
Struppi antwortete auf Warum irrigiert ihr euch ?
Hallo Schlumpfine,

schön, dass Du das System zumindest ausprobieren möchtest. Ich hoffe, Du erzielst damit den gleichen Erfolg wie die meisten Betroffenen hier im Forum.

Ich möchte Dir allerdings noch schnell ans Herz legen, es Dir vorher von einem geschulten Mitarbeiter des Sanitätshauses bzw. einem Stoma-Therapeuten genau zeigen zu lassen. Auch die Colon-Massage würde ich bei dieser Gelegenheit ansprechen (ggf. auch den Arzt danach befragen).

Gruß

Hannes

• Chris08
  • Chris08s Avatar
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #11650 von Chris08
Chris08 antwortete auf Warum irrigiert ihr euch ?
Hallo Schlumpfine,

sei mir nicht böse, aber auf die Dauer geht das so nicht - wie oft denn noch - eine Antwort ist eine Antwort und ein neuer Beitrag ein solcher - also ein neues Thema. Ist das denn so schwer ???

Ich bitte dich dringend ein wenig besser darauf zu achten, wenn du einen Beitrag beantwortest - Andere haben das auch gelernt!!

Gruß

Chris

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.863 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.580 | Gestern 2.341 | Monat 70.353 | Insgesamt 11.542.918