Frage Stuhlinkontinenz und unterwegs sein
- Casac
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 2
5 Jahre 4 Monate her #40774 von Casac
Stuhlinkontinenz und unterwegs sein wurde erstellt von Casac
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit 2014 eine Stuhlinkontinenz. mein Schließmuskel funktioniert nur zu 25%. Außerdem habe ich durch den Verlust der Gallenblase häufig schwere Durchfälle.
Im Januar 2020 bekam ich den Darmschrittmacher, wodurch ich etwas mehr Zeit habe, um zur Toilette zu gehen.
Ich bin fast nie unterwegs, weil ich die Toiletten dann nicht kenne, bzw darauf angewiesen bin, schnell auf eine zu kommen. Da hilft mir auch keine „nette Toilette“, weil oft zu schwer zu erreichen, möglicherweise abgeschlossen oder besetzt.
Jetzt überlegen wir, ob eine Toilette im Auto eine Möglichkeit ist.
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
ich habe schon seit 2014 eine Stuhlinkontinenz. mein Schließmuskel funktioniert nur zu 25%. Außerdem habe ich durch den Verlust der Gallenblase häufig schwere Durchfälle.
Im Januar 2020 bekam ich den Darmschrittmacher, wodurch ich etwas mehr Zeit habe, um zur Toilette zu gehen.
Ich bin fast nie unterwegs, weil ich die Toiletten dann nicht kenne, bzw darauf angewiesen bin, schnell auf eine zu kommen. Da hilft mir auch keine „nette Toilette“, weil oft zu schwer zu erreichen, möglicherweise abgeschlossen oder besetzt.
Jetzt überlegen wir, ob eine Toilette im Auto eine Möglichkeit ist.
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden