Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage SNS

Mehr
6 Monate 4 Wochen her #50927 von Judy
SNS wurde erstellt von Judy
Hallo,
wer kann mir in der Testphase der SNS ( OP 3 Wochen her)
eine Frage beantworten:
Ach nach 3 Wochen kann ich nicht auf dem Rücken liegen oder im Bett oder Sofa mit Beinen hoch sitzen. Es brennt dann und zieht Direktimport gesamten Lendenwirbel und Steisbeinbereich im Inneren um die Narben herum. Kann nur auf den Seiten liegen. Der Arzt sagt, daß wäre Wundschmerz, och denke mir "auch noch nach 3Wochen ????"
Wie war das bei euch in der Testphase?
Ich habe jetzt noch 1-2 Wochen zum Testen vor Einsatz des Schrittmachers, habe Angst das die Schmerzen auch nach Einsatz noch da sind und bleiben. Das wäre für mich keine gute Lebensqualität mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #50943 von Tuni81
Tuni81 antwortete auf SNS
Hallo Judy,

meine Op ist morgen auch drei Wochen her, ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen, klar haben die Schnitte ein wenig gezwickt aber echt nicht schlimm, ich konnte auch von Anfang an überall drauf liegen.
Aber jeder hat ja eine andere Wundheilung und ein anderes Schmerzempfinden, daher würde ich mal dem Arzt vertrauen.

Lieben Gruß Tine

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #50949 von Judy
Judy antwortete auf SNS
Danke für deine Antwort.

Ich habe am Mittwoch nochmal einen Arzt Termin, dann sind 3 Wochen und 2 Tage um. Wenn ich mich bis dahin noch nicht entscheiden möchte kann ich die Zrstphase nochmals für 1 Woche verlängern.
Ich werde ihn nochmals darauf ansprechen.
Hast du denn Besserung bis jetzt mit der OP erreicht ? Bei mir würde ich so um 50- 60 % jetzt sagen.
LG

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #50950 von Tuni81
Tuni81 antwortete auf SNS
Ui, das ist ja schön, 50-60% toll!
Bei mir leider nichts……
Bin morgen nochmal zur Kontrolle und Urodynamik Untersuchung! Ich hoffe, dass wir noch ein anderes Programm ausprobieren.

Dir alles Gute.

Lieben Gruß

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login