file Frage Resolor

• Besser2025
  • Besser2025s Avatar Autor
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #51319 von Besser2025
Resolor wurde erstellt von Besser2025
Hallo an alle,
bekomme jetzt nach meiner Resektionsrektopexie aufgrund persistierender Entleerungsstörungen das erste Mal Resolor vom Arzt verschrieben. Hat jemand Erfahrungswerte von euch? Freue mich auf Eure Beiträge. Vielen Dank. LG Bessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Besser2025
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #51321 von Besser2025
Besser2025 antwortete auf Resolor
Hallo ihr Lieben.

Mein Ergebnis mit Resolor: Durchfall und dennoch das Gefühl der unvollständigen Darmentleerung. Bleibt das jetzt für immer so? Oder hat das noch mit der OP zu tun?
Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Bessie

• Besser2025
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #51336 von Besser2025
Besser2025 antwortete auf Resolor
Hallo, ist keiner da, der mir ein paar Tipps zu Resolor geben kann? LG Bessie

• Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
  • Inkontinenz Selbsthilfe e.V.s Avatar
  • IKS e.V.
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #51337 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Inkontinenz Selbsthilfe e.V. antwortete auf Resolor
Hallo,

wenn es um verschreibungspflichtige Medikamente geht, ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass deren Gebrauch und Dosierung speziell auf die individuellen medizinischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese Medikamente werden aus gutem Grund nur von medizinischem Fachpersonal verschrieben; Ärzte und Apotheker berücksichtigen viele Faktoren, bevor sie eine Empfehlung aussprechen, um sicherzustellen, dass die Behandlung sicher und effektiv ist.
Es mag zwar sein, dass jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten kann, jedoch bist du in dieser Hinsicht etwas ungeduldig. Du hast deinen Beitrag an einem Feiertag veröffentlicht, und heute ist Samstag. Zudem wären die bereits erwähnten individuellen Erfahrungen nicht pauschal anwendbar.

Gruß
Adminteam

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.005 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.298 | Gestern 2.341 | Monat 70.071 | Insgesamt 11.542.636