file Frage Irrigation bei Chemo?

• Struppi
  • Struppis Avatar Autor
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #7546 von Struppi
Irrigation bei Chemo? wurde erstellt von Struppi
Hallo,

ich habe da die vorgenannte Frage: Kann ich bei einer bei mir recht unangenehm verlaufenden Chemo weiterhin die Irrigation praktizieren (im Augenblick nur jeden 2. Tag - reicht aber aus)?

Der Darm ist noch nicht entzündet, meine Trinkmenge (bis 3 l) unverändert. Trotzdem resorbiert der Darm beim ersten Durchgang sämtliche Flüssigkeit, ich muß den Vorgang wiederholen.

Mein Doc (Internist; Darm- u. Magen gespiegelt am Montag) weiß auch keinen rechten Rat.

Für eine Antwort wäre ich dankbar, vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. wohl eher das Phänomen...

Grüße

Struppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eckhard11 ✝
  • eckhard11 ✝s Avatar
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #7548 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Irrigation bei Chemo?
Mahlzeit, Struppi,

schau mal hier nach :
www.stoma-forum.de/topic.php?id= ... 171d390958

Da wurde diese Frage "Irrigation während der Chemo" diskutiert, allerdings nicht sehr ergiebig.

Du könntest Dich auch mal hier anmelden und Deine Frage stellen.
Dort haben sehr viele Leute ein Stoma.....
www.forum-blasenkrebs.de/index.php?sid=

Gruss
Eckhard

• Struppi
  • Struppis Avatar Autor
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #7594 von Struppi
Struppi antwortete auf Irrigation bei Chemo?
Hallo Eckhard,

ich wollte mich noch kurz bei Dir bedanken für die Links. Leider waren die Foren für mich nicht wirklich geeignet. Alternativ möchte ich aber noch auf das folgende Forum bzw. die großartige Homepage des Krebskompass aufmerksam machen:

www.krebs-kompass.de

Dort finden nicht nur Betroffene sondern und insbesondere auch deren Angehörige Hilfe und ein breites Informationsspektrum.

Grüße

Struppi

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.515 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.517 | Gestern 2.341 | Monat 70.290 | Insgesamt 11.542.855