file Frage Interview Partner gesucht

• Moderator
  • Moderators Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
    Registered
Mehr
1 Tag 1 Stunde her - 1 Tag 1 Stunde her #53584 von Moderator
Interview Partner gesucht wurde erstellt von Moderator
Der Verein möchte euch gerne folgende Anfrage vorstellen. Wir würden uns freuen wenn ihr  mitmacht.

Liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe,
mein Name ist Vivien Tharun und ich bin freie Redakteurin. 
Für einen Artikel über Inkontinenz im Magazin „Aktiv im Ruhestand“ suche ich Betroffene, die in diesem Artikel ihre Erfahrungen teilen möchten.
Alle Aussagen können im Text auf Wunsch anonymisiert werden.
Der Artikel soll in der Juni-Ausgabe anlässlich des Inkontinenztages (30.6.) erscheinen. 
Meine Deadline für den Text ist der 10. Mai
Der Artikel soll das Thema Inkontinent sensibel betrachten und vor allem das Gefühl vermitteln, dass Betroffene nicht alleine damit sind.
Meine Fragen würden in etwa folgende sein:

- Seit wann sind Sie betroffen?
- Wie sind Sie anfangs damit umgegangen?
- Wie gehen Sie mittlerweile damit um?
- Wie gut fühlen Sie sich medizinisch versorgt?
- Welche Hürden haben Sie im Alltag zu bewältigen?
- Wie sind die Auswirkungen auf welchen Lebensbereich? (Privatleben, Reisen, Beruf)
- Was raten Sie Menschen, die am Anfang der Diagnose stehen, oder sich nicht trauen, das Thema beim Arzt anzusprechen?
- Welche Tipps haben Sie für den Alltag?
- Wie hat die Selbsthilfegruppe Ihnen geholfen?

Das Magazin „Aktiv im Ruhestand“ gehört zum Deutschen Beamtenbund (DBB) und geht deutschlandweit monatlich an alle Mitglieder, die in Pension sind. 
Hier finden Sie eine Übersicht der Ausgaben:  www.dbb-senioren.de/publikationen/aktiv-...-ruhestand-2025.html

Falls Sie Interesse haben, sich im Artikel zu äußern, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail: 

vivien@wortgeschacher.com 

Mit freundlichen Grüßen 
Vivien Tharun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.483 | Gestern 2.563 | Monat 76.148 | Insgesamt 12.024.049