Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wasserdichtes Bettlaken gesucht

27 Feb 2011 14:48 #1 von mrswichtig
Hallo,
ich bin Sandra und nicht inkontintent. Warum ich mich hier angemeldet habe, ich hoffe dass mir dennoch hier geholfen werden kann, denn ich habe schon in mehreren Foren nachgefragt und niemand konnte mir dazu etwas vernünftiges sagen...

So hoffe ich bei euch mehr Glück zu haben...

Also hier mein Anliegen:
Da ich in letzter Zeit ein paar mal nachts meine Tage bekommen habe und natürlich das halbe Bett vollgeblutet habe, möchte ich mir, da ich eine neue Matratze gekauft habe, mir ein wasserdichtes Spannlaken kaufen.
Gefunden habe ich ein Molton-Laken dass unten PU beschichtet ist. Darüber würde ich dann nochmals ein normales Spannlaken ziehen.

Kennt ihr das da:
[url=http://www......]http://www......[/url]. (Link wurde entfernt wegen unerlaubter Werbung.)

Was haltet ihr von dem Laken das ich da gefunden habe?
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Wie stark schwitzt mann dann im Bett?
Wie unauffällig ist so ein Bezug?
Ich möchte ja nicht dass mein Männerbesuch von der Unterlage / beschichteten Spanntuch etwas merkt.

Weiter sollte es den liegecomfort nicht kaputt machen- denn ich will mir auch nicht für 1700Euro eine speziell für mich und meine Rückenprobleme angepasste Matratze gekauft haben und diese durch eine wasserdichte Auflage wieder Brett hart wird. Denn dann hätte ich mir das Geld auch sparen können...

Vielen Dank

Sandra
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Feb 2011 10:12 #2 von Tom252
Hallo Sandra,

ich habe mir das Bettlaken von SUPRIMA das Spannbetttuch PVC 3063201 weiss 140x200 gekauft und darüber dann das normale Bettzeugs und bisher nichts negatives zu berichten-

Viele Grüße
Tom
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Feb 2011 20:03 #3 von eckhard11 ✝
Hallo wichtige Sandra,

eventuell hast Du Dich gewundert, warum Dein Werbelink von uns gecancelt wurde.
Ich nicht.

Als Medizintechnik-Ingenieurin wirst Du ganz, ganz sicher über derartige Laken viel besser Bescheid wissen als 98% aller Nutzer dieses Forums.
Dir ging es ergo nur darum, Deinen Werbemüll hier abzuladen.
Und ein solches Laken wie das von Dir angepriesene in jenem Württembergischen Bettenhaus bekommt man in jedem anderen popeligen Bettenhaus/Sanitätshaus ebenfalls.....

Es ist ziemlich verwegen, unser Forum für derartige Reklame zu missbrauchen.

Ich werde diesen Fred sperren.
( Zumal ich sicher bin, dass wir von Dir eh nie wieder etwas gehört hätten )

Eck :sleep: hard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2204

Gestern 2052

Monat 65181

Insgesamt 9945080

Aktuell sind 102 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden