Frage Wasserdichtes Bettlaken gesucht
- mrswichtig
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 2 Tage her #13325 von mrswichtig
Wasserdichtes Bettlaken gesucht wurde erstellt von mrswichtig
Hallo,
ich bin Sandra und nicht inkontintent. Warum ich mich hier angemeldet habe, ich hoffe dass mir dennoch hier geholfen werden kann, denn ich habe schon in mehreren Foren nachgefragt und niemand konnte mir dazu etwas vernünftiges sagen...
So hoffe ich bei euch mehr Glück zu haben...
Also hier mein Anliegen:
Da ich in letzter Zeit ein paar mal nachts meine Tage bekommen habe und natürlich das halbe Bett vollgeblutet habe, möchte ich mir, da ich eine neue Matratze gekauft habe, mir ein wasserdichtes Spannlaken kaufen.
Gefunden habe ich ein Molton-Laken dass unten PU beschichtet ist. Darüber würde ich dann nochmals ein normales Spannlaken ziehen.
Kennt ihr das da:
http://www....... (Link wurde entfernt wegen unerlaubter Werbung.)
Was haltet ihr von dem Laken das ich da gefunden habe?
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Wie stark schwitzt mann dann im Bett?
Wie unauffällig ist so ein Bezug?
Ich möchte ja nicht dass mein Männerbesuch von der Unterlage / beschichteten Spanntuch etwas merkt.
Weiter sollte es den liegecomfort nicht kaputt machen- denn ich will mir auch nicht für 1700Euro eine speziell für mich und meine Rückenprobleme angepasste Matratze gekauft haben und diese durch eine wasserdichte Auflage wieder Brett hart wird. Denn dann hätte ich mir das Geld auch sparen können...
Vielen Dank
Sandra
ich bin Sandra und nicht inkontintent. Warum ich mich hier angemeldet habe, ich hoffe dass mir dennoch hier geholfen werden kann, denn ich habe schon in mehreren Foren nachgefragt und niemand konnte mir dazu etwas vernünftiges sagen...
So hoffe ich bei euch mehr Glück zu haben...
Also hier mein Anliegen:
Da ich in letzter Zeit ein paar mal nachts meine Tage bekommen habe und natürlich das halbe Bett vollgeblutet habe, möchte ich mir, da ich eine neue Matratze gekauft habe, mir ein wasserdichtes Spannlaken kaufen.
Gefunden habe ich ein Molton-Laken dass unten PU beschichtet ist. Darüber würde ich dann nochmals ein normales Spannlaken ziehen.
Kennt ihr das da:
http://www....... (Link wurde entfernt wegen unerlaubter Werbung.)
Was haltet ihr von dem Laken das ich da gefunden habe?
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Wie stark schwitzt mann dann im Bett?
Wie unauffällig ist so ein Bezug?
Ich möchte ja nicht dass mein Männerbesuch von der Unterlage / beschichteten Spanntuch etwas merkt.
Weiter sollte es den liegecomfort nicht kaputt machen- denn ich will mir auch nicht für 1700Euro eine speziell für mich und meine Rückenprobleme angepasste Matratze gekauft haben und diese durch eine wasserdichte Auflage wieder Brett hart wird. Denn dann hätte ich mir das Geld auch sparen können...
Vielen Dank
Sandra
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Tom252
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 1 Tag her #13331 von Tom252
Tom252 antwortete auf Wasserdichtes Bettlaken gesucht
Hallo Sandra,
ich habe mir das Bettlaken von SUPRIMA das Spannbetttuch PVC 3063201 weiss 140x200 gekauft und darüber dann das normale Bettzeugs und bisher nichts negatives zu berichten-
Viele Grüße
Tom
ich habe mir das Bettlaken von SUPRIMA das Spannbetttuch PVC 3063201 weiss 140x200 gekauft und darüber dann das normale Bettzeugs und bisher nichts negatives zu berichten-
Viele Grüße
Tom
- eckhard11 ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
15 Jahre 19 Stunden her #13341 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Wasserdichtes Bettlaken gesucht
Hallo wichtige Sandra,
eventuell hast Du Dich gewundert, warum Dein Werbelink von uns gecancelt wurde.
Ich nicht.
Als Medizintechnik-Ingenieurin wirst Du ganz, ganz sicher über derartige Laken viel besser Bescheid wissen als 98% aller Nutzer dieses Forums.
Dir ging es ergo nur darum, Deinen Werbemüll hier abzuladen.
Und ein solches Laken wie das von Dir angepriesene in jenem Württembergischen Bettenhaus bekommt man in jedem anderen popeligen Bettenhaus/Sanitätshaus ebenfalls.....
Es ist ziemlich verwegen, unser Forum für derartige Reklame zu missbrauchen.
Ich werde diesen Fred sperren.
( Zumal ich sicher bin, dass wir von Dir eh nie wieder etwas gehört hätten )
Eck
hard
eventuell hast Du Dich gewundert, warum Dein Werbelink von uns gecancelt wurde.
Ich nicht.
Als Medizintechnik-Ingenieurin wirst Du ganz, ganz sicher über derartige Laken viel besser Bescheid wissen als 98% aller Nutzer dieses Forums.
Dir ging es ergo nur darum, Deinen Werbemüll hier abzuladen.
Und ein solches Laken wie das von Dir angepriesene in jenem Württembergischen Bettenhaus bekommt man in jedem anderen popeligen Bettenhaus/Sanitätshaus ebenfalls.....
Es ist ziemlich verwegen, unser Forum für derartige Reklame zu missbrauchen.
Ich werde diesen Fred sperren.
( Zumal ich sicher bin, dass wir von Dir eh nie wieder etwas gehört hätten )
Eck
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden