file Frage Erfahrung mit UROX-Urinableitungssystem?

• MrBeck
  • MrBecks Avatar Autor
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #14703 von MrBeck
Erfahrung mit UROX-Urinableitungssystem? wurde erstellt von MrBeck
Hallo :)
Ich bin neu hier. Ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand bereits Erfahrung mit dem Produkt von UROX hat. Es handelt sich um ein Urinableitungssystem. Ich überlege darauf umzusteigen, da ich das ständige Wechseln des Kondom-Urinals vermeiden möchte.
Wäre dankbar um jede Antwort hier.

Viele Grüße,
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Achim64
  • Achim64s Avatar
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #14705 von Achim64
Hallo Horst,

Ich kenne das System UROX zwar nicht, aber dein Beitrag hat mich etwas neugierig gemacht und deshalb habe ich auf der Herstellerseite mal reingeschaut. Dort kann man sich ein Filmchen anschauen wie das funktioniert. Ist sehr interessant und das Starterkit kostet knapp 100 Euro. Ich würde fast sagen, für das Geld kann man sich die Sache mal zum ausprobieren zu kommen lassen.

Was nützt es, wenn dir hier einer schreibt, das ist Schrott oder das ist prima, ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht das man vieles selbst testen muss, um raus zu finden ob das was für mich ist.

Deshalb teste es und dann entscheide für dich ob das Produkt OK ist, oder eher weniger OK.

Wenn du es testest, dann kannst du ja deine ersten Erfahrungen hier mal reinschreiben.

Beste Grüße
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 3.303 | Gestern 4.780 | Monat 3.303 | Insgesamt 11.840.745