Frage Produktqualität
- NiemeyerStein
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #22902 von NiemeyerStein
Produktqualität wurde erstellt von NiemeyerStein
Es gibt eine neue Industrienorm DIN 13222:2014-05 für Inkontinenzvorlagen (Windeln, Diapers). Dazu gibt es weitere Normen ISO 17190 und ISO 17191. Wer sich mit Normen nicht auskennt, gewinnt damit nix.
Kennt jemand eine Übersicht über Hersteller, die sich auf diese Normen für ihre Produkte beziehen?
Weiß jemand mehr über die Qualität der Schweissnähte der Produkte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sydney
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 39
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #22906 von Sydney
Sydney antwortete auf Produktqualität
Hallo
erst mal willkommen im Forum. Leider sagt dein Profil nicht aus wer du bist und was der Hintergrund für solche Fragen sind?
Aber ich versuch trotzdem mal hier ein wenig zu kommentieren.
Es gibt seit einiger Zeit nun den ABL-Test der mehr Aussagekraft hat als die Rothwell-Methode, die wenig Praxisrelevanz hatte.
Hier ein etwas zum nachlesen
www.bvmed.de/print/de/versorgung/hilfsmi...kontinenzhilfsmittel
hartmann.de/images/phh_937_ABL_Folder_FINAL.pdf
Bitte erkläre doch noch den Hintergrund deiner Frage Schweissnähte ?
Gruß
Sydney
erst mal willkommen im Forum. Leider sagt dein Profil nicht aus wer du bist und was der Hintergrund für solche Fragen sind?
Aber ich versuch trotzdem mal hier ein wenig zu kommentieren.
Es gibt seit einiger Zeit nun den ABL-Test der mehr Aussagekraft hat als die Rothwell-Methode, die wenig Praxisrelevanz hatte.
Hier ein etwas zum nachlesen
www.bvmed.de/print/de/versorgung/hilfsmi...kontinenzhilfsmittel
hartmann.de/images/phh_937_ABL_Folder_FINAL.pdf
Bitte erkläre doch noch den Hintergrund deiner Frage Schweissnähte ?
Gruß
Sydney
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #22941 von Matti
Matti antwortete auf Produktqualität
Hallo NiemeyerStein,
nun, Sydney hat dir bereits die Antwort gegeben, die ich dir auch gegeben hätte.
Du hast, obwohl es in jeder Mail explizit steht das man dies nicht machen sollte, direkt auf die E-Mail geantwortet. Diese Mail ist eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag im Forum vorliegt, mehr nicht. Nur im Forum kann man auch antworten. Deine Mail erreicht nur den Webmaster, nicht aber den eigentlichen Adressaten.
Wenn ich mir Teile deiner direkten Antwort durchlese, ist dies aber evtl. auch besser so. Ich empfinde sie in Teilen frech und unverschämt.
Der Dank für die Infos fehlt ebenso, wie eine Begrüßung und Grußformel in den hier im Forum von dir eingestellten Beiträgen.
Wir sind hier nicht die 11 88 0, die deinen Wünschen zack, zack zu entsprechen hat.
Matti
nun, Sydney hat dir bereits die Antwort gegeben, die ich dir auch gegeben hätte.
Du hast, obwohl es in jeder Mail explizit steht das man dies nicht machen sollte, direkt auf die E-Mail geantwortet. Diese Mail ist eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag im Forum vorliegt, mehr nicht. Nur im Forum kann man auch antworten. Deine Mail erreicht nur den Webmaster, nicht aber den eigentlichen Adressaten.
Wenn ich mir Teile deiner direkten Antwort durchlese, ist dies aber evtl. auch besser so. Ich empfinde sie in Teilen frech und unverschämt.
Der Dank für die Infos fehlt ebenso, wie eine Begrüßung und Grußformel in den hier im Forum von dir eingestellten Beiträgen.
Wir sind hier nicht die 11 88 0, die deinen Wünschen zack, zack zu entsprechen hat.
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden