Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Wundsein - Hautirritationen - Pilzinfekte

31 Aug 2016 18:30 #1 von Agi
Gegen Wundsein und vorbeugen kann ich den atmungsaktiven Schutzbalsam von Linola aus eigener Erfahrung empfehlen.

Um Hautirritationen zu vermeiden nehme ich nur klares Wasser zum abspülen. Es gibt auch einmal Waschlappen in den Drogeriemärkten zu kaufen.
Für unterwegs kann ich sie mit Wasser getränkt mitnehmen.

Gegen Pilzinfektionen hilft bei mir Bio Apfelessig. Bei den ersten Anzeichen sofort den Po damit einreiben.

Wer hat noch weitere Tipps?

Liebe Grüße
Agi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2016 18:43 #2 von Lotta Gregor
Melkfett wirkt bei uns Wunder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2016 08:37 #3 von Maulwurf
Hallo,

Ich kann Multilind salbe empfehlen.nicht zur Vorbeugung, sondern zur Behandlung.

Gruß Maulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 5040

Gestern 8131

Woche 38031

Monat 145322

Insgesamt 5993000

Aktuell sind 48 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz