Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Seni man active nicht mehr kaufbar. Alternativen?

13 Jan 2017 15:47 - 13 Jan 2017 15:47 #1 von WasserDB
Seit einer Operation 2012, bei der mir erst nach drei Tagen der Katether gezogen wurde, konnte ich das Wasser nicht mehr so lange halten wie zu vor. Daher kam ich auf das Produkt Seni man active. Dieses war für mich optimal, weil es den Penis komplett umschließt. 2016 sagte mir meine hiesige Apotheke, dass es nicht mehr lieferbar sein.
Auch bei Internetapotheken ist Seni man active mittlerweile nicht mehr zu bekommen. Daher such ich ein Alternativprodukt mit ähnlichen Eigenschaften und Preis.

Auf dem Bild sieht man eine Seni man active Vorlage. So etwas in der Art suche ich. Wichtig ist, dass der Penis komplett umschlossen wird.
Seni man active hatte einen Stückpreis pro Vorlage von ca. 0,25 €. Ich suche etwas in dieser Preislage.

Ich freue mich auf Hinweise und Tipps und vielen Dank im Voraus!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2017 12:46 #2 von Martl
Hallo,

die Molimed for men der Fa. Hartmann dürften deinen Vorstellungen am ehesten entsprechen. Zum Preis kann ich dir nichts sagen, sollte aber leicht sein herauszufinden.

Die Möglichkeit einen Verordnungsschein durch deinen Arzt zu bekommen hast du noch nicht in Erwägung gezogen ?

Sg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2015

Gestern 7966

Woche 19884

Monat 201856

Insgesamt 6557534

Aktuell sind 76 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz