Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Ein Gerichtsurteil über die Versorgung mit Windeln

07 Mär 2017 01:15 #1 von tigerschnegel
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Urteil aus dem Jahr 2012 gefunden, für uns juristische Laien liest sich das alles recht schwierig, aber ich fand es interessant und vielleicht will es noch jemand lesen:

openjur.de/u/625547.html

Liebe Grüße
von Verena
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, Elkide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2015

Gestern 7966

Woche 19884

Monat 201856

Insgesamt 6557534

Aktuell sind 83 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz