Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Hollister Katheter

06 Jul 2017 11:10 #1 von Stiffler
Hallo, wer hat Probleme mit Hollister Kathter Vapro Pocket? Ich bin schon seit Jahren mit dem Kundenservice der Fa. Hollister in Kontakt, auch die Qualitäts Mitarbeiter sind schon persönlich bei mir zu Hause aufgeschlagen. Aber es ändert sich nichts an der immer schlechter werdenden Qualität. Bitte schildert mir eure Probleme. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2017 13:34 - 06 Jul 2017 13:34 #2 von matti
Hallo Stiffler,

es gibt bereits einen längeren Diskussionsthread zu den Vapro Plus Kathetern. Vielleicht hängst du dich einfach dort an. Macht ja nicht soviel Sinn parallele Diskussionen zu führen.

Hier der bereits existierende Thread:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/4-...er.html?limitstart=0

Zudem wäre es natürlich hilfreich und interessant, wenn du über deine speziellen Probleme mit dem Produkt berichten könntest. Die Rückmeldungen der Qualitäts Mitarbeiter würden sicher auch viele Interessieren.

Gruß

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhardine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 5088

Gestern 8131

Woche 38079

Monat 145370

Insgesamt 5993048

Aktuell sind 88 Gäste und ein Mitglied online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz