Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Ergänzung zur Lilfit T2 Medium

13 Jul 2019 16:11 #1 von BeckenBruch
Hallo liebe Gemeinde, ich war vor längerer Zeit schon einmal hier wegen meinem Beckenbruch. Nun bin ich mit den Untersuchungen etc. durch. Aufgrund diverser Problemchen spritze ich mir seit ein paar Wochen täglich Forsteo. Seither habe ich ein größeres Problem. Wenn ich merke, dass ich pinkeln muss, habe ich nur noch wenige Minuten - wenn überhaupt eine Minute Zeit.
Ich kenne diese Problematik vom Becken her, da wurde es immer besser. Seit ich Forsteo spritze, wird es deutlich schlechter.

Aktuell nutze ich die Lilfit T2 in der Größe medium. Die passt relativ gut und trägt kaum auf und da ich diese nur nutze, wenn ich außer Haus gehe, ist das o.k. - allerdings komme ich manchmal an die Kapazitätsgrenze.
Bisher hab ich diese selbst gekauft, da ich jetzt öfters bedarf habe, sollte ich mir die Windeln verschreiben lassen. Kann man hier seine "Wunschmarke" vermerken lassen?


Kann mir noch jemand einen Tipp geben, welche Alternativprodukte zur Lilfit T2 in Frage kommen. Ich würde diese dann erst gerne testen.


Wenn es bei mir losläuft, dann läuft es. Konkret bedeutet das, dass ich bis zu einem dreivierte Liter Urin verliere und der irgendwie aufgesaugt werden muss.
Da ich noch etwa 1,5 Jahre Forsteo spritzen muss, brauche ich eine machbare Lösung.


Ich freue mich über Infos.
Danke, Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 815

Gestern 1569

Insgesamt 7273243

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz