Frage Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben
- Schimanski
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 4 Monate her #39567 von Schimanski
Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben wurde erstellt von Schimanski
Habe heute beim Sortieren meiner Vorräte ca. 30 Stk der obigen Sets gefunden.
Da ich männl. bin, hab ich dafür keine Verwendung.
Zurücksenden an den Versorger?
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
LG
Reiner
Da ich männl. bin, hab ich dafür keine Verwendung.
Zurücksenden an den Versorger?
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
LG
Reiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maadla
-
Weniger Mehr
5 Jahre 10 Monate her #40390 von Maadla
Maadla antwortete auf Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben
Hast du die Katheter noch? Beitrag ist ja schon etwas her....
Liebe Grüße Maadla
Liebe Grüße Maadla
- Schimanski
-
Autor
Weniger Mehr
5 Jahre 10 Monate her #40396 von Schimanski
Schimanski antwortete auf Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben
Hallo Maadla
ja ich habe die Katheter noch. Es sind 36 Stk. Wenn Du mir Deine Adresse schickst sende ich sie Dir gerne gegen Portoersatz zu.
Ich weiss allerdings nicht wie die Adressübermittlung am besten gehen soll. Geht eine "private Nachricht" im Form?
LG
Reiner
ja ich habe die Katheter noch. Es sind 36 Stk. Wenn Du mir Deine Adresse schickst sende ich sie Dir gerne gegen Portoersatz zu.
Ich weiss allerdings nicht wie die Adressübermittlung am besten gehen soll. Geht eine "private Nachricht" im Form?
LG
Reiner
- Maadla
-
Weniger Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #40397 von Maadla
Maadla antwortete auf Falschlieferung - Speedycath Compact Set m. Beutel f. Frauen Ch.10, - abzugeben
Mega! Muss jetzt nur noch finden wo die PNs sind!
Susanne
PS. Finde nix, kannst du mich bitte anschreiben, ggf. würdest du mich auch auf Facebook finden (Maadlas Welt - über den Blog ist wohl einfacher als wenn du tausende Susannes durchsuchen musst)
Susanne
PS. Finde nix, kannst du mich bitte anschreiben, ggf. würdest du mich auch auf Facebook finden (Maadlas Welt - über den Blog ist wohl einfacher als wenn du tausende Susannes durchsuchen musst)
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden