Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Mehrwergartikel wie Tena Pants gesucht

04 Dez 2019 23:57 - 04 Dez 2019 23:58 #1 von Chris881
Hallo,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Aufgrund von Blasenschwäche trage ich aktuell tagsüber Tena Pants super und komme damit recht gut zurecht. Meist verliere ich nur einige Tropfen manchmal geht aber auch eine ganze Blasenfüllung ab. Ich gehe regelmäßig auf die Toilette und so kommt letzteres nicht zu häufig vor

Der Müll ist mit den Nachteinlagen schon nicht ganz ohne (da gehts aber gar nicht ohne oder anders, da hab ich "mein" Produkt und bin sehr zufrieden damit und kann nun endlich ruhig durchschlafen) aber das ich dann tagsüber auch diese Tena Pants habe, dachte ich mir ist das zuviel (vorallem weil ich diese selbst zahlen muss). Ich dachte also da kann man doch bestimmt auch Mehrwegprodukte nehmen. Das Problem es gibt da entweder nur richtige, wie soll ich sagen, "Windeln" die mit Klettverschluss zugemacht werden (womit ein normaler Toilettengang schwierig ist und da bin ich deutlich häufiger als gesunde Menschen, daher schon sehr nervig diese immer ausziehen zu müssen) oder dann so Inkontienenz-Unterhosen für Männer die max. 100ml halten, das ist aber im Fall das doch mal mehr daneben geht zu wenig (ich spreche leider aus peinlicher Erfahrung).

Daher meine Frage, gibt es vergleichbare Produkte wie die Tena Pants Super als Mehrwegprodukt? Sprich das man leicht "normal" auf Toilette gehen kann, im Zweifel aber auch mal eine Blasenfüllung nicht zu einer nassen Hose führt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 120

Gestern 1990

Insgesamt 7370383

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz