Frage Kondom-Urinale bei retrahierten Penis
- GKHammer
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #40936 von GKHammer
Kondom-Urinale bei retrahierten Penis wurde erstellt von GKHammer
Guten Tag, ich bin das erste mal in diesem Forum und möchte mein Problem vortragen.Ich bin 81 Jahre und eigentlich recht mobil und fühle mich jetzt richtig ausgebremst.
Nach radikaler Prostata wurde bei mir der AMS 800 (künstlicher Schließmuskel) vor einigen Jahren implantiert. Wegen einer Infektion musste es entfernt werden.. Für eine längere Zeit bis zu 6 Monaten für die Ausheilung muss ich eine Lösung für meine Inkontinenz finden.
Empfohlen wurden mir Urinalkondome. Aber hier gibt es ein Problem denn ich habe einen retrahierten Penis der sich so weit zurückzieht das kein Kondom hält. Mache ich etwas falsch oder muß ich in diesem Fall mich mit Vorlagen abfinden.
über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.
Nach radikaler Prostata wurde bei mir der AMS 800 (künstlicher Schließmuskel) vor einigen Jahren implantiert. Wegen einer Infektion musste es entfernt werden.. Für eine längere Zeit bis zu 6 Monaten für die Ausheilung muss ich eine Lösung für meine Inkontinenz finden.
Empfohlen wurden mir Urinalkondome. Aber hier gibt es ein Problem denn ich habe einen retrahierten Penis der sich so weit zurückzieht das kein Kondom hält. Mache ich etwas falsch oder muß ich in diesem Fall mich mit Vorlagen abfinden.
über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jens Schriever ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
5 Jahre 4 Monate her #40939 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Kondom-Urinale bei retrahierten Penis
Hallo GKHammer
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kondomurinale bei retrahierten Penis, habe aber hier im Forum was gefunden was Dir helfen könnte schau Hier
Gruß Jens
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kondomurinale bei retrahierten Penis, habe aber hier im Forum was gefunden was Dir helfen könnte schau Hier
Gruß Jens
- GKHammer
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
5 Jahre 4 Monate her #40942 von GKHammer
GKHammer antwortete auf Kondom-Urinale bei retrahierten Penis
Hallo Jens Schriever
danke für die Mitteilung leider habe ich nichts gefunden oder sehe ich den Wald wegen der vielen Bäume nicht ?
liebe Grüße
danke für die Mitteilung leider habe ich nichts gefunden oder sehe ich den Wald wegen der vielen Bäume nicht ?
liebe Grüße
- Jens Schriever ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
5 Jahre 4 Monate her #40943 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Kondom-Urinale bei retrahierten Penis
Hallo GKHammer
Unter Hier war/ist ein Link gesetzt. Um Ihn zu öffnen muss man darauf klicken.
Hier ist der Link noch einmal: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/54...r-retrahierten-penis
Gruß Jens
Unter Hier war/ist ein Link gesetzt. Um Ihn zu öffnen muss man darauf klicken.
Hier ist der Link noch einmal: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/54...r-retrahierten-penis
Gruß Jens
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden