Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Kondom-Urinale bei retrahierten Penis

11 Okt 2020 21:37 - 12 Okt 2020 01:04 #1 von GKHammer
Guten Tag, ich bin das erste mal in diesem Forum und möchte mein Problem vortragen.Ich bin 81 Jahre und eigentlich recht mobil und fühle mich jetzt richtig ausgebremst.
Nach radikaler Prostata wurde bei mir der AMS 800 (künstlicher Schließmuskel) vor einigen Jahren implantiert. Wegen einer Infektion musste es entfernt werden.. Für eine längere Zeit bis zu 6 Monaten für die Ausheilung muss ich eine Lösung für meine Inkontinenz finden.

Empfohlen wurden mir Urinalkondome. Aber hier gibt es ein Problem denn ich habe einen retrahierten Penis der sich so weit zurückzieht das kein Kondom hält. Mache ich etwas falsch oder muß ich in diesem Fall mich mit Vorlagen abfinden.
über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2020 15:00 #2 von Jens Schriever
Hallo GKHammer

Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kondomurinale bei retrahierten Penis, habe aber hier im Forum was gefunden was Dir helfen könnte schau Hier

Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2020 10:08 #3 von GKHammer
Hallo Jens Schriever
danke für die Mitteilung leider habe ich nichts gefunden oder sehe ich den Wald wegen der vielen Bäume nicht ?

liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2020 11:34 #4 von Jens Schriever
Hallo GKHammer

Unter Hier war/ist ein Link gesetzt. Um Ihn zu öffnen muss man darauf klicken.

Hier ist der Link noch einmal: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/54...r-retrahierten-penis


Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Homepage-Sicherheit

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 80

Gestern 684

Insgesamt 7886651

Aktuell sind 221 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.