file Frage Zuzahlung Windeln

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #45659 von Thorsten1
Thorsten1 antwortete auf Zuzahlung Windeln
Ich habe auch erst überlegt, etwas gegen die Zuzahlung zu unternehmen,was ich mir relativ schnell wieder abgeschminkt habe. Allein der Aufwand,der Betrieben werden muss,um die nötigen Erfolge zu erzielen, sind mit meinem Nervenkostüm nicht vereinbar. Ich bin mental sehr gefestigt und zufrieden mit dem Leben , da brauche ich nicht noch so eine ggf rechtlichen Auseinandersetzungen. Ich bin in der glücklichen Lage relativ gut zu verdienen,so das die Aufzahlungen für 4-5 Windeln am Tag zu verkraften sind. Ich spreche hier ausdrücklich nur von meiner persönlichen Situation und finde das gesamte Konzept der Inkontinenzversorgung auch nicht gut,vorallem wenn’s finanziell etwas enger ausschaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 200 | Gestern 2.427 | Insgesamt 11.475.192

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login