Frage Erfahrungen mit Tovedeso?
- Marisa592
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Monate 1 Woche her #50967 von Marisa592
Erfahrungen mit Tovedeso? wurde erstellt von Marisa592
Ich habe jetzt von meinem Urologen Tovedeso verschrieben bekommen und hoffe nun endlich mal wieder durchschlafen zu können und dass das dauerhafte Brennen der Blase nachlässt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel? Wir lange hat es bei euch gedauert, bis die Wirkung spürbar war?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel? Wir lange hat es bei euch gedauert, bis die Wirkung spürbar war?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KateSkywalker
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 16
8 Monate 1 Woche her #50990 von KateSkywalker
KateSkywalker antwortete auf Erfahrungen mit Tovedeso?
Hallo Marisa,
Ich kann Dir zu dem Medikament leider nichts sagen, da ich es nicht kannte. Beim Lesen der Beschreibung ist mir allerdings aufgefallen, dass man es nicht nehmen sollte, wenn man Restharn hat.
Ich habe Deinen Bericht über Deine Blasengeschichte gelesen, und mir ist aufgefallen, dass Du nichts über Messung des Restharns geschrieben hast, allerdings deutet ja die Stauung der Niere darauf hin?
Fällt mir nur so ein... auf jeden Fall würde ich da nochmal fragen, falls nicht schon geschehen.
Ich hoffe, Du erfährst ganz bald Besserung - ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn die Blase dauerhaft brennt...
Liebe Grüße von Katrin
Ich kann Dir zu dem Medikament leider nichts sagen, da ich es nicht kannte. Beim Lesen der Beschreibung ist mir allerdings aufgefallen, dass man es nicht nehmen sollte, wenn man Restharn hat.
Ich habe Deinen Bericht über Deine Blasengeschichte gelesen, und mir ist aufgefallen, dass Du nichts über Messung des Restharns geschrieben hast, allerdings deutet ja die Stauung der Niere darauf hin?
Fällt mir nur so ein... auf jeden Fall würde ich da nochmal fragen, falls nicht schon geschehen.
Ich hoffe, Du erfährst ganz bald Besserung - ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn die Blase dauerhaft brennt...
Liebe Grüße von Katrin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden