Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Probleme mit ProSeco duo

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #51783 von Sternschnuppe
Probleme mit ProSeco duo wurde erstellt von Sternschnuppe
Guten Morgen, ich habe Probleme mit meinem Trainingsgerät ProSeco Duo.
Habe gestern die Einführung gehabt und gestern Abend beide Übungen gemacht ( Bein und Vagina) Heute Nacht hatte ich extremen Harndrang und auch Harnverlust. Dazu habe ich Schmerzen in der Vagina. Hat das schon jemand von euch gehabt. Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Kann mir jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #51797 von Matti
Matti antwortete auf Probleme mit ProSeco duo
Hallo,

es ist verständlich, dass du besorgt bist und nach Antworten suchst. Während Selbsthilfegruppen großartig für den Austausch von Erfahrungen und Unterstützung sind, sollten spezifische gesundheitliche Probleme wie die von dir beschriebenen Symptome ernst genommen und am besten von einem Fachmann beurteilt werden.

Ich empfehle dir, dich zunächst an den Arzt oder Therapeuten zu wenden, der die Einführung in das Gerät mit dir durchgeführt hat. Sie sollten in der Lage sein, deine Symptome richtig zu bewerten und festzustellen, ob eine Anpassung des Trainings oder eine medizinische Untersuchung notwendig ist. Vielleicht gibt es spezifische Hinweise oder Übungen, die dir helfen können, diese Probleme zu vermeiden.
Fragen zu einem namentlich genannten Gerät sind eher weniger ein Selbsthilfethema, weil a) keine Diagnosen und Beurteilungen deiner individuellen Situation erfolgen können und b) hier Erfahrungswerte nicht allgemein und pauschal zielführend wären.

Gruß
Matti

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #51802 von Sternschnuppe
Sternschnuppe antwortete auf Probleme mit ProSeco duo
Danke.für die Antwort. Ich habe bereits Kontakt zu der Beckenbodentrainerin, die mich in das Gerät eingewiesen hat, aufgenommen. Sie hat aktuell keine Erklärung für mein Problem hat mir aber gesagt dass ich vorerst nur Programm 3 ( Stimulation/Nerv/Beininnenseite US) machen soll. Wir wollen am Montag noch mal telefonieren.
Das Problem ist momentan dass ich durch den Brückentag morgen auch keinen meiner Ärzte erreiche.
Meine Frage zielte eigentlich auch darauf hin ob das Problem schon mal jemand gehabt hat. Trotzdem: danke!
Gruß Walli

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login