file Frage hat schon jemand mit Erfolg eine Penisklemme genutzt?

• reviloilover12
  • reviloilover12s Avatar Autor
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #54098 von reviloilover12
hat schon jemand mit Erfolg eine Penisklemme genutzt? wurde erstellt von reviloilover12
Hallo Allen,

mir wurde mal von einer Beckenbodenphysio gesagt das mal zu testen.
Ich hab daraufhin das empfohlene PROSECCA Band gekauft und probiert, empfand es aber fast als Scherzartikel.
Die Harnröhre und damit der Urin fanden immer einen Weg dran vorbei, egal wie fest ich diese Penisklemme anzog.
Ich dachte der Penis ist doch viel zu flexibel für sowas und ändert außerdem auch seine Größe.

Jetzt hat die Urolgin auch mal gefragt ob mir das geholfen hätte. Möglicherweise mache ich ja etwas falsch oder hab ein falsches Produkt. Wenn so eine Penisklemme wirklich helfen könnte würde ich es gerne nochmal probieren, deshalb meine Frage.

Wer hat so eine Penisklemme erfolgreich nutzen können und wenn ja, welche?

Danke

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mich
  • michs Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #54099 von mich
Hallo Oliver
Ich habe diese Penisklemme immer wieder benutzt, wenn ich außer Haus gegangen bin. War sehr zufrieden damit. Braucht aber ein wenig Gewöhnungszeit. Mit der Zeit habe ich sie stundenlang tragen können. 
Folgende Benutzer bedankten sich: reviloilover12

• reviloilover12
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #54100 von reviloilover12
Hallo Mich,

dann werde ich es nochmal probieren müssen. Hatte die gefrustet zur Seite gelegt.

• mich
  • michs Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #54101 von mich
Oliver , ich sehe gerade das der Link von mir, welche ich benutzt habe nicht zu sehen ist. Habe ich ihn vergessen oder wurde er gelöscht?
Es ist die Klemme aus der Schweiz "Uriclak"
Folgende Benutzer bedankten sich: reviloilover12

• reviloilover12
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #54104 von reviloilover12
Danke, 

die ist etwas anders Konzipiert als meine. Vor allem wegen dem längeren Kissen könnte ich mir vorstellen, das geht besser. 
Ich konnte im Netz nur eine einzige Bewertung dafür finden, aber die von jemandem der angeblich schon über 5 Modelle erfolglos ausprobiert hat.
Ich werde die Uriclak für 70 € mal bestellen, geht wohl am besten über den Hersteller in der Schweiz.

Grüße Oliver

• mich
  • michs Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #54106 von mich
Oliver guten Morgen
Es ist halt so das, wenn sich die Blase meldet, man nur seitlich drücken muss und man kann Urinieren. Man braucht die Klemme nicht jedes Mal ganz zu entfernen. Ich habe sie fast 2 Jahre lang gebraucht, bis mir ein Arzt im KH empfohlen hat einen künstlichen Schließmuskel zu implantieren. Das kann aber nur ein Arzt vorschlagen. Es ist nichts für jeden.

• reviloilover12
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #54107 von reviloilover12
Guten Morgen Michael

Warum hat der Arzt das vorgeschlagen, wenn du mit der Penisklemme zwei Jahre gut klar gekommen bist?
Wurde es schlimmer mit er Inkontinenz oder würde der künstl. Schliessmuskel als komfortabler bewertet?

Ich bin noch in Untersuchung wegen Implantate, aber wenn ich von außen steuern kann, würde ich mir vorerst nichts einpflanzen lassen wollen.

• mich
  • michs Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #54108 von mich
Es wurde eine Blasenspiegelung gemacht und festgestellt das der Schließmuskel defekt ist. Ich wäre dann immer komplett Inkontinent geblieben. 24 Std kann man eine Penisklemme auch nicht tragen. Meistens nur kurzfristig. Im Urlaub habe ich dann ein Urinalkondom getragen. Eine Implantation ist ein kleiner Eingriff und seit dem bin ich wieder ein anderer Mensch. 

• reviloilover12
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #54116 von reviloilover12
Interessant.
Ich hatte neulich eine Blasenspiegelung wo der Urologe meinte der sei in Ordnung. Ich konnte selbst am Monitor sehen wie ich den öffnen und schließen konnte. Davor war ich mir gar nicht sicher ob ich mir nur einbildete, dass er funktionierte.
Nächste Woche hab ich einen erneuten Termin für eine Blasenspiegelung, diesmal in der Klinik bei einer Spezialistin für Inkontinenz.
Die Urologin dort will bei der Blasenspiegelung genauer feststellen in wie weit der Muskel noch funktioniert und welches Implantat geeignet ist, ob ein Anheben der Harnröhre / Muskels vielleicht aussreicht oder ein künstlicher Schließmuskel notwendig ist.
Bin mal gespannt wie das ablaufen wird. Ob die dann während der Spiegelung schon durch Anheben oder andere Bewegungen testen kann was effektiv ist.

Jedenfalls hab ich ein sehr gutes Gefühl nach dem Gespräch bei der Frau Doctor letzte Woche, dass die wirklich genau hin schaut und nur das Notwendigste macht.

• reviloilover12
  • Aktives Forenmitglied
  • Aktives Forenmitglied
    Registered
Mehr
1 Woche 3 Tage her #54130 von reviloilover12
Hab gestern zum ersten mal die neue Klemme probieren können.
Das ist ja jetzt eine total andere Nummer. Es funktioniert, kein Tropfen in der Einlage nach einem Spaziergang von über einer Stunde. In der Regel ist die Einlage sonst voll.

Es verhält sich wohl wie bei vielen anderen Hilfsmitteln.
Es gibt Modelle die helfen dem einen aber dem anderen nicht. Die Erfahrung machte ich schon mit Einlagen, Urinalkondome und jetzt auch mit der Penisklemme.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.877 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 774 | Gestern 2.916 | Monat 62.476 | Insgesamt 12.482.136