file Frage Reizblase???

Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #10441 von welute
Reizblase??? wurde erstellt von welute
Ein Hallo an die Herren,

jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Mein Sohn (25) spürt einen Blasendruck, aber es kommt kein Urin oder nur sehr wenig? Gleichzeitig hat er massive Probleme mit der Verdauung.

Er hat Übergewicht und treibt wenig Sport. Was könnte das sein?

Natürlich geht er im nächsten Quartal zum Urologen. Kennt jemand in Köln einen Guten? Mein Urologe ist für einen Kölner Studenten einfach zu weit weg.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #10446 von kathrin07
kathrin07 antwortete auf Reizblase???
Hallo,
möchte dir erst einmal zu deinem Fernseh-Debüt gratulieren, war wirklich gut, hatte aber nach deiner Info im Forum mehr erwartet.

Ich fand auch den gesamten Beitrag sehr einfühlsam gerade für Menschen, die noch nicht in ärztlicher Behandlung sind.

Nun zu deiner Frage , An die Herren,

bin zwar eine Frau, aber ich gehe ja auf Anraten von Dr. Kaufmann zur Praxis in Ehrenfeld.

Gehe mal auf die Seite ----Urologgia---- in Köln, dort sind 4 Urologen in einer Praxis in Ehrenfeld, direkt am S-Bahnhof-im Helioshaus.

Es sind 3 Männer und 1 Frau, ich bin dort total zufrieden, vielleicht ist das ein Tipp für deinen Sohn!

Machs gut bis dann mal!

Karin

Mehr
17 Jahre 2 Wochen her #10448 von welute
welute antwortete auf Reizblase???
Hallo Karin,

vielen Dank für den Tipp. Werde ich gleich meinem Sohn mailen.

Wie geht es Dir? Hast Du noch mal versucht den Schrittmacher in Mönchengladbach neu einsetellen zu lassen? Und was macht die übrige Geschichte?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir Kraft und Stärke

Liebe Grüße

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.040 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.652

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login