file Frage Blasentraining ? aber wie ?

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #13259 von Skalois
Blasentraining ? aber wie ? wurde erstellt von Skalois
Hallo,
Ich war heute wieder beim Urologen und habe jetzt eine gute und eine "schlechte" nachricht .
Zuerst die Gute : Beim Ultraschall, beim Röntgen und bei der Blasenspiegelung ist alles IO gewesen. Die Nieren arbeiten super und die Blase ist wohl in der Lage nen halben liter zu halten.
Nun die "schlechte" : die Nieren arbeiten zu gut und zu schnell, das heißt ich muss trotzdem öfter .... und dazu kommt jetzt das problem das meine Blase grundlos das signal zum "müssen" gibt, obwohl noch gar nicht viel drin ist .....

Nun soll ich Blasentraining machen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie das gehen soll bzw. wie ich das anstellen soll.... dabei wollt ich doch im Mai heiraten und nicht gerade kurz vorm "JA-Wort" verschwinden müssen, das kommt bestimmt nicht so gut an :lol: (galgenhumor)

Habt Ihr hilfreiche Tipps oder Anleitungen wie man sowas angeht ? (Der Arzt meinte ich solle einfach versuchen einzuhalten bis es nicht mehr geht, aber das versuch ich ja schon ständig, aber ohne erfolg)

Grüßle Skalois

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.163 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 472 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.410

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login