file Frage Seit 07. Juni Bauchdeckenkatheter

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #13776 von Carmen
Seit 07. Juni Bauchdeckenkatheter wurde erstellt von Carmen
Hallihallo ihr Lieben
manche von euch kennen mich bereits,
Ich selbst bin Multiple Sklerose-erkrankt und habe mit Patrick zusammen eine Homepage gemacht
wer vorbei kommen möchte:
www.ms-treffen-dillenburg.de/

Nun möchte ich das Neueste los werden:
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, habe ich seit Anfang Juni einen Bauchdecken-Katheter

Ixch habe mich jahrelang selbst katheterisiert, doch dank meiner starken Spastiken ist dies nicht mehr möglich
Deshalb kam ein Urologe in Siegen auf die Idee, daß es am Besten wäre wenn ich einen Bauchdecken-Katheter haben soll.

Nun kommt die Diaconie dreimal die Woche zu mir und versorgt die Narbe und schaut daß alles okay ist.

Am 07.07. soll ich zum nächsten Besuch zu meinem Urologen und dann erfahre ich wie es weiter geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #14536 von zecke990
zecke990 antwortete auf Aw: Seit 07. Juni Bauchdeckenkatheter
hallo carmen

seit ende dezember 11 habe ich nun auch einen cystofix.

wie kommst du damit klar? ich versuche jeden tag 3 liter wasser zu trinken (über die peg-sonde). manchmal ist es aber sehr schwer auf diese menge zu kommen. sind die katheterwechsel gut gegangen? mein erster steht an und ich hoffe, dass alles problemlos geht.

liebe grüsse
zecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 373 | Gestern 2.118 | Insgesamt 11.440.430

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login