file Frage Bauchkatheterschlauch grün ???

  • Scarli
  • Scarlis Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #17880 von Scarli
Bauchkatheterschlauch grün ??? wurde erstellt von Scarli
Hallo!

Warum ist die Ablagerung des Bauchkatheterschlauches grün :sick: ? Der Frühling ist doch in weiter Ferne. Habe nichts getrunken/gegessen oder Medikamente genommen. Es gibt auch lt. gestriger Untersuchung keinen Harnwegsinfekt.

Was kann das nur sein?

Viele Grüße
Scarli :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.593 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 579 | Gestern 1.979 | Monat 55.922 | Insgesamt 12.321.839