file Frage Zusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung

• Account auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Account auf eigenen Wunsch gelöschts Avatar
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #19940 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf Zusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
Hallo Annabelle,
o.k. falsch verstanden. Aber schön für Dich, find ich toll. Kann jeder auch im Alter von 70 Jahren dies noch machen, eine Zusatzversicherung für Einzelzimmer. War mir bisher nicht bekannt, immer die Vorerkrankungen???

Liebe Grüße

Dezember

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #19941 von Annabelle
Folgende Benutzer bedankten sich: Account auf eigenen Wunsch gelöscht

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21166 von Annabelle
Hallo an alle,

ich war vor 14 Tagen wieder einmal 3 Tage stationär wegen einer Botoxbehandlung. Wiederum hat die Zusatzversicherung die Kosten ohne weiteres übernommen. Ich bleibe allerdings verhalten skeptisch. Sie werden auch die nächste Behandlung übernehmen, ich kann mir aber vorstellen, dass dann evtl. eine Kündigung kommt. Ich habe quasi schon meinen Jahresbeitrag verbraucht und bin erst seit März dort versichert. Aber immerhin, bis jetzt läuft's.

Lieben Gruß, Anna

• Account auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Account auf eigenen Wunsch gelöschts Avatar
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21169 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf Zusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
Hallo Annabelle,
schön, daß Du immer ein Einzelzimmer bekommst. Ich habe mich bei Deiner Versicherung schlau gemacht,kostet aber bei meinem "hohen" Alter (69Jahre) doch schon im Monat ca. 60 Euro, das ist mir doch zuviel.
Viel Glück für Dich.
Grüße Dezember

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 88 | Insgesamt 11.435.700

Login