exclamation-circle Wichtig Ich bin verzweifelt!

• Account auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Account auf eigenen Wunsch gelöschts Avatar
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19807 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf Ich bin verzweifelt!
Guten Abend,
danke für den Hinweis, werde auf jeden Fall versuchen, in Zukunft mehr zu trinken. Mein Blasenentzündungen sind ja noch nicht solange her, gleich morgen früh werde ich mir eine große Wasserkanne mit größerer Menge hinstellen und an euch denken.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Angaben,
wünsche einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Dezember

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pamwhy
  • Pamwhys Avatar
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #19810 von Pamwhy
Pamwhy antwortete auf Ich bin verzweifelt!
Hallo Dezember,

vielleicht wiederhole ich mich, hab ich bestimmt irgendwo hier auch schon mal geschrieben.... B)

Die große Kanne mag ja gut und schön sein, vor allem wenn man nicht sehr mobil ist. Mir persönlich hilft es wenn ich z. B. in der Küche ein Glas neben der Spüle stehen habe, im Bad und eventuell noch an weiteren Stellen, an denen ich unter Tags öfter vorbeikomme. Ist das Glas schon eingeschenkt, dann bedeutet es viel weniger Überwindung und es ist wesentlich leichter mal schnell einen Schluck nebenbei zu trinken und du bekommst die Mengen einfacher zuammen. Da trickst du deinen inneren Schweinehund (den gibt's nicht nur beim Sport ;)) aus. So hast du nicht im Kopf: "Ich muss heute 3 oder 4 Liter trinken - um Himmels willen, wie soll ich denn so eine große Menge nur zusammen-und runterkriegen", sondern machst das so lässig nebenbei :P

Gut manchmal hilft alles nichts und man vergisst es halt, ich bin auch nicht perfekt ;), aber auf diese Weise ist es meist schon viel leichter :cheer:

Bis dann und ganz.....

• Account auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Account auf eigenen Wunsch gelöschts Avatar
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19813 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Account auf eigenen Wunsch gelöscht antwortete auf Ich bin verzweifelt!
Guten Morgen Pamwhy,
danke für deine Zeilen und die richtigen Vorgaben zum Trinken. Auf alle Fälle werde ich zukünftig einen Becher für unterwegs mitnehmen und in kleinen Mengen trinken.
Schönes Wochenende, auch an alle

Dezember

• Zimba
  • Zimbas Avatar
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21443 von Zimba
Zimba antwortete auf Ich bin verzweifelt!
Hallo Kleevinar,

ich kann auf meinem Bildschirm leider nicht sehen, wie alt Dein Beitrag ist, ob es noch aktuell ist.
Zum Beckenbodenmuskel Training, kann ich Dir Liebeskugeln, oder auch Vaginalkugeln genannt, zum einführen empfehlen. Die bekommt man meines Wissens nach auch vom Gynäkologen, mit unterschiedlichen Gewichten innerhalb der Kugeln, zum wechseln. Oder für wenig Geld aus dem Erotik Versand.
Schau mal unter www.eis.de dort gibt's einfache weiße, sogar gratis.
Beide Kugeln, wie ein Tampon einführen und rumlaufen... Am Anfang bekam ich davon sogar heftigen Muskelkater. Mein Freund sagt deshalb dazu "muschi-Hanteln". Du kannst auch während des Geschlechtsaktes mal den Beckenboden anspannen und loslassen, ist die Muskulatur gut durchtrainiert spürt der Partner das. Ist für manche Männer wohl ganz nett. Früher nutzten die Prostituierten wohl diese Methode um ihre Dienste schnell zu beenden, es heißt "ist die Muskulatur fest genug, kommt der Mann wohl unweigerlich zum Samenerguss. Ob's nur ein Mythos ist, kann ich nicht beurteilen, aber die Kugeln sind top!

LG Zimba

P.s. Ich bin vom Erstberuf Erzieherin, und halte rein gar nichts, von Schlägen jeglicher Art. Möge es auch nur ein Klaps sein. Es gibt total schöne Methoden-Ratgeber Literatur zur konsequentem Verhalten in der Erziehung, oder Bestärkung statt Bestrafung, und Kompromisse.. Ich frage mich immer "was um himmelswillen kann den ein kleines Kind anstellen, dass den Erwachsenen so dermaßen nervenschwach macht, das der zuschlägt?". Es ist normal und auch gut so, dass Kinder immer wieder versuchen über die Gesetzen grenzen hinaus zu gehen. (Auch wenn es uns nervt) Denn nur so lernt dieses Kind bereits im frühesten Monaten, selbstbewusst für die eigenen Interessen zu stehen. Zunächst vielleicht trotzig, schreiend, schmollend, aggressiv, und irgendwann aber verbal und schlagfertig argumentierend ;-)

• Ano
  • Anos Avatar
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #21452 von Ano
Ano antwortete auf Ich bin verzweifelt!
Moin Zimba!

Die Beiträge von Kleevinar sind vom Juli bzw. August diesen Jahres und seither hat sie sich diesbezüglich nicht mehr hier gemeldet.
Schade eigentlich.

Über jedem Posting ist ein dicker grauer Balken - dort steht das jeweilige Datum und die Uhrzeit des Postings.

LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Zimba

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.631 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.970 | Gestern 2.557 | Monat 36.607 | Insgesamt 11.509.172