Frage BLASENSCHRITTMACHER
- handymaus
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 14 Stunden her #21585 von handymaus
BLASENSCHRITTMACHER wurde erstellt von handymaus
HALLO AN ALLE
IICH BIN SEIT 3 JAHREN EIN BLASENSCHRITTMACHER PATIENT NUN WIRD IN 4WOCHEN DIE ELEKTRODE AUSGETAUSCHT
NACH LANGEM HIN UND HER HAT MAN FESTGESTELLT DAS SIE VERRUSCHT IST MEINE FRAGE IST WER VON EUCH KANN MIR AUF EINFACHER WEISE SO DAS ICH ES VERSTEHE WIE EIN BLASENSCHRITTMACHER FUNTIONIERT GESTERN HAT MEIN ARTZT ES ZWAR ERTKLÄRT ABER WO ICH ZUHAUSE WAR HABE ICH MAL WIEDER NIX VERSTANDEN UND WENN ICH VON ANDEREN GEFRAGT WERDE WIE DAS DING GENAU FUNTIEONIERT SAGE ICH IMMER KANN ICH NICHT ERKLÄREN SO NUN SEIT IHR GEFRAGT
DANKE IM VORRAUS
GRUSS HANDYMAUS
IICH BIN SEIT 3 JAHREN EIN BLASENSCHRITTMACHER PATIENT NUN WIRD IN 4WOCHEN DIE ELEKTRODE AUSGETAUSCHT
NACH LANGEM HIN UND HER HAT MAN FESTGESTELLT DAS SIE VERRUSCHT IST MEINE FRAGE IST WER VON EUCH KANN MIR AUF EINFACHER WEISE SO DAS ICH ES VERSTEHE WIE EIN BLASENSCHRITTMACHER FUNTIONIERT GESTERN HAT MEIN ARTZT ES ZWAR ERTKLÄRT ABER WO ICH ZUHAUSE WAR HABE ICH MAL WIEDER NIX VERSTANDEN UND WENN ICH VON ANDEREN GEFRAGT WERDE WIE DAS DING GENAU FUNTIEONIERT SAGE ICH IMMER KANN ICH NICHT ERKLÄREN SO NUN SEIT IHR GEFRAGT
GRUSS HANDYMAUS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 11 Stunden her #21590 von Matti
Matti antwortete auf BLASENSCHRITTMACHER
Hallo Handymaus,
an dieser Stelle einmal zwei Hinweise von mir.
1. Deine Beiträge sind fast unlesbar! Warum schreibst du alles in Großbuchstaben und ohne jegliches Satzzeichen? Großschrift bedeutet allgemein im Internet (und in Foren im besonderen) schreien.
Ich würde dich bitten einmal deine Beiträge "ordentlich" zu schreiben. Hier noch ein paar .... und ,,,,
2. Einen Beitrag mit fast identischen Inhalt hast du bereits hier im Forum gepostet. Es macht keinen Sinn jedesmal einen neuen Beitrag zu eröffnen, vor allem nicht bei gleicher Fragestellung.
Vielen Dank!
Matti
an dieser Stelle einmal zwei Hinweise von mir.
1. Deine Beiträge sind fast unlesbar! Warum schreibst du alles in Großbuchstaben und ohne jegliches Satzzeichen? Großschrift bedeutet allgemein im Internet (und in Foren im besonderen) schreien.
Ich würde dich bitten einmal deine Beiträge "ordentlich" zu schreiben. Hier noch ein paar .... und ,,,,
2. Einen Beitrag mit fast identischen Inhalt hast du bereits hier im Forum gepostet. Es macht keinen Sinn jedesmal einen neuen Beitrag zu eröffnen, vor allem nicht bei gleicher Fragestellung.
Vielen Dank!
Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956
- handymaus
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Stunden her #21592 von handymaus
handymaus antwortete auf BLASENSCHRITTMACHER
Hallo Matti
Danke für deine Antwort.Ich werde mich Bemühen deinen Wunsch zufolgen. Ichs habe zwar hier gepostet aber nicht die Frage gestellt
wie ein Schrittmacher funtioniert ,
Gruss handymaus
Danke für deine Antwort.Ich werde mich Bemühen deinen Wunsch zufolgen. Ichs habe zwar hier gepostet aber nicht die Frage gestellt
wie ein Schrittmacher funtioniert ,
Gruss handymaus
- Ano
-
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 889
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #21606 von Ano
Ano antwortete auf BLASENSCHRITTMACHER
Hallo Handymaus!
Matti hat Recht mit seiner Antwort ...
Trotzdem antworte ich Dir hier noch einmal.
Auf diesem Video kannst Du ganz genau verfolgen, wie das mit der Blasenschrittmacher-Operation (also der Sakralnervenstimulation) so funktioniert.
LG, Ano
Matti hat Recht mit seiner Antwort ...
Trotzdem antworte ich Dir hier noch einmal.
Auf diesem Video kannst Du ganz genau verfolgen, wie das mit der Blasenschrittmacher-Operation (also der Sakralnervenstimulation) so funktioniert.
LG, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden