file Frage Gleiches Thema mehrfach im Forum

• Laura
  • Lauras Avatar Autor
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #24771 von Laura
Gleiches Thema mehrfach im Forum wurde erstellt von Laura
Hallo, ich muss jetzt einfach mal fragen, wieso ich seinerzeit "gerügt" wurde, weil ich wegen ähnlicher - nicht gleicher - Sachen zwei Threads aufgemacht habe und das aber momentan so praktiziert wird? :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhardine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 6-fach-mama
  • 6-fach-mamas Avatar
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #24774 von 6-fach-mama
6-fach-mama antwortete auf Gleiches Thema mehrfach im Forum
Damit meinst du sicher mich. Ich wurde darauf hingewiesen und werde es nun unterlassen!

• Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
10 Jahre 4 Monate her #24786 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Gleiches Thema mehrfach im Forum
Hallo, ihr beiden! Gerügt ist ja auch das falsche Wort, aber Du hast es eh unter Anführungszeichen gesetzt, liebe Laura!

Hingewiesen stimmt, so wie Kathrin sagt. Es passiert vielen von uns, dass die Beiträge eher strukturlos in Threads geschrieben werden, ich nehme mich da nicht aus. Man muss ja nur schauen, was so alles unter wie geht es dir heute gepostet wird.

Für neu Ankommende ist es dann eher schwer, Beiträge zu dem passenden Thema zu finden, welches sie interessiert.

Aber andererseits sind ja auch neue Threads willkommen, wenn sie ein neues Thema, einen neuen Aspekt beleuchten. Bevor man einen neuen Thread eröffnet, empfiehlt es sich, zuerst in die Forenstruktur zu schauen, wo es hineinpassen könnte und ob es nicht schon einen aktuellen Thread gibt, wo es dazu passt.

Jedenfalls immer danke fürs posten, besser als nix posten! Davon lebt ja das Forum.

Liebe Grüße

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy, Bernhardine

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.528 | Gestern 2.226 | Monat 60.503 | Insgesamt 11.605.872