Geliebt
DANKE
- kleines-engelchen
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #37470
von kleines-engelchen
DANKE wurde erstellt von kleines-engelchen
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem WEGE bei allen hier bedanken.
Zum einen an das tolle Forum (den Aufbau des Formu´s )das Engagement, den Einsatz, die Antworten.....
Und allen Mitwirkenden die es den Betroffenen und Nichtbetroffenen ermöglichen die Informationen zu erhalten, die sie sonst nicht bekommen würden.
IHR SEIT ALLE TOLL.....ein ganz herzliches DANKESCHÖN an jeden einzelnen.......macht weiter so! ❤️❤️❤️
ich möchte mich auf diesem WEGE bei allen hier bedanken.
Zum einen an das tolle Forum (den Aufbau des Formu´s )das Engagement, den Einsatz, die Antworten.....
Und allen Mitwirkenden die es den Betroffenen und Nichtbetroffenen ermöglichen die Informationen zu erhalten, die sie sonst nicht bekommen würden.
IHR SEIT ALLE TOLL.....ein ganz herzliches DANKESCHÖN an jeden einzelnen.......macht weiter so! ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever ✝, nikolaus, hippo80, Johannes1956, Chico
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nikolaus
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
7 Jahre 1 Woche her #37476
von nikolaus
nikolaus antwortete auf DANKE
Hallo kleines- Engelchen,
danke dass dir unsere Seite gefällt. Gerne darfst du diese auch an andere weiterempfehlen und vielleicht überlegst du dir ja, ob du nicht selbst auch Mitglied bei uns werden möchtest.
Liebe Grüße
Nikolaus
danke dass dir unsere Seite gefällt. Gerne darfst du diese auch an andere weiterempfehlen und vielleicht überlegst du dir ja, ob du nicht selbst auch Mitglied bei uns werden möchtest.
Liebe Grüße
Nikolaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti, kleines-engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden