Frage
Reha bei Blasenentleerungsstörung
- Britschamelie
-
Autor
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
6 Jahre 7 Monate her #38480
von Britschamelie
Reha bei Blasenentleerungsstörung wurde erstellt von Britschamelie
Hallo,
war von den "Blasenentleerungsgestörten" schon mal jemand auf Reha? Bin gerade dabei nach einer passenden Kurklinik zu suchen. Ist alles etwas schwierig, da es meistens Uro-Onkologische Abteilungen sind.
Weiss nicht, ob ich da hinpasse.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung? Bin um jeden Tipp dankbar.
Lg.
Tschi
war von den "Blasenentleerungsgestörten" schon mal jemand auf Reha? Bin gerade dabei nach einer passenden Kurklinik zu suchen. Ist alles etwas schwierig, da es meistens Uro-Onkologische Abteilungen sind.
Weiss nicht, ob ich da hinpasse.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung? Bin um jeden Tipp dankbar.
Lg.
Tschi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maulwurf
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
6 Jahre 6 Monate her #38628
von Maulwurf
Maulwurf antwortete auf Reha bei Blasenentleerungsstörung
Hallo,
die Klinik in Bad Wildungen (Hartenstein) bietet inzwischen wohl eine spezielle urologische Reha an.
Ich habe leider keine Erfahrungen damit, da sie keine Pflegefälle nehmen, zumindest keine die auf ständige Betreuung angewiesen sind.
Links sind im Forum leider verboten, aber wenn du in Google das eingibst, solltest du sie finden.
viele Grüße und viel Erfolg
Maulwurf
die Klinik in Bad Wildungen (Hartenstein) bietet inzwischen wohl eine spezielle urologische Reha an.
Ich habe leider keine Erfahrungen damit, da sie keine Pflegefälle nehmen, zumindest keine die auf ständige Betreuung angewiesen sind.
Links sind im Forum leider verboten, aber wenn du in Google das eingibst, solltest du sie finden.
viele Grüße und viel Erfolg
Maulwurf
- Matti
-
- Vereinsvorstand
6 Jahre 6 Monate her #38629
von Matti
Matti antwortete auf Reha bei Blasenentleerungsstörung
Hallo,
nie hat jemand behauptet, dass das setzen eines Links grundsätzlich verboten wäre.
www.kliniken-hartenstein.de/klinik-wildetal/
Ich weiß nicht, warum man eine solche Stimmung erzeugen muss.
Gruß
Matti
nie hat jemand behauptet, dass das setzen eines Links grundsätzlich verboten wäre.
www.kliniken-hartenstein.de/klinik-wildetal/
Ich weiß nicht, warum man eine solche Stimmung erzeugen muss.
Gruß
Matti
- Maulwurf
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
6 Jahre 6 Monate her #38631
von Maulwurf
Maulwurf antwortete auf Reha bei Blasenentleerungsstörung
Hallo Matti,
Bitte entschuldige, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich dachte es geht grundsätzlich um externe Links nach der Diskussion bezüglich des Blogs im anderen Thread.
Das ist mal wieder der Nachteil im Internet: man sieht den anderen nicht, hier bestand keinerlei böse Absicht oder eines Seitenhiebes meinerseits in irgendeiner Form.
Gruß
Maulwurf
Bitte entschuldige, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich dachte es geht grundsätzlich um externe Links nach der Diskussion bezüglich des Blogs im anderen Thread.
Das ist mal wieder der Nachteil im Internet: man sieht den anderen nicht, hier bestand keinerlei böse Absicht oder eines Seitenhiebes meinerseits in irgendeiner Form.
Gruß
Maulwurf
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.547 Sekunden