Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Du kannst alle Bereiche des Forums kostenfrei, vertraulich und unverbindlich lesen. Wenn Du eine Frage stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich das Du dich zuvor registrierst. Wir sind Gemeinschaft! Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Reha bei Blasenentleerungsstörung

09 Mär 2019 17:35 #1 von Britschamelie
Hallo,
war von den "Blasenentleerungsgestörten" schon mal jemand auf Reha? Bin gerade dabei nach einer passenden Kurklinik zu suchen. Ist alles etwas schwierig, da es meistens Uro-Onkologische Abteilungen sind.
Weiss nicht, ob ich da hinpasse.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung? Bin um jeden Tipp dankbar.
Lg.
Tschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2019 07:45 #2 von Maulwurf
Hallo,
die Klinik in Bad Wildungen (Hartenstein) bietet inzwischen wohl eine spezielle urologische Reha an.
Ich habe leider keine Erfahrungen damit, da sie keine Pflegefälle nehmen, zumindest keine die auf ständige Betreuung angewiesen sind.

Links sind im Forum leider verboten, aber wenn du in Google das eingibst, solltest du sie finden.

viele Grüße und viel Erfolg
Maulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2019 09:51 #3 von matti
Hallo,

nie hat jemand behauptet, dass das setzen eines Links grundsätzlich verboten wäre.

www.kliniken-hartenstein.de/klinik-wildetal/

Ich weiß nicht, warum man eine solche Stimmung erzeugen muss.

Gruß
Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2019 11:26 #4 von Maulwurf
Hallo Matti,

Bitte entschuldige, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich dachte es geht grundsätzlich um externe Links nach der Diskussion bezüglich des Blogs im anderen Thread.

Das ist mal wieder der Nachteil im Internet: man sieht den anderen nicht, hier bestand keinerlei böse Absicht oder eines Seitenhiebes meinerseits in irgendeiner Form.
Gruß
Maulwurf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1452

Gestern 1910

Woche 11996

Insgesamt 7053341

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Alle Bereich sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren.

Stuhlinkontinenz