Frage
Trotz Blasenschrittmacher Bauchspiegelung mit leichtem Strom
- Galaxy
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
4 Jahre 9 Monate her #41248
von Galaxy
Trotz Blasenschrittmacher Bauchspiegelung mit leichtem Strom wurde erstellt von Galaxy
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand ob man mit Schrittmachern problemlos eine Bauchspiegelung machen kann wohl leichter Strom verwendet wird? Oder hat das keinen Einfluss auf die Schrittmacher.? Ich werde natürlich sobald ich meinen Arzt erreiche auch ihn fragen, ich dachte vielleicht hat aber jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich würde mich freuen falls jemand Erfahrung hat.Liebe Grüße
weiß jemand ob man mit Schrittmachern problemlos eine Bauchspiegelung machen kann wohl leichter Strom verwendet wird? Oder hat das keinen Einfluss auf die Schrittmacher.? Ich werde natürlich sobald ich meinen Arzt erreiche auch ihn fragen, ich dachte vielleicht hat aber jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich würde mich freuen falls jemand Erfahrung hat.Liebe Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- herirein
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #41251
von herirein
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
herirein antwortete auf Trotz Blasenschrittmacher Bauchspiegelung mit leichtem Strom
Hallo,
es wird darauf ankommen ob es sich um eine reine diagnostische Endoskopie handelt oder ob die Spiegelung mit einem operativen Eingriff verbunden werden soll. Das kann Dir aber der Arzt beantworten.
Liebe Grüße
Heribert
es wird darauf ankommen ob es sich um eine reine diagnostische Endoskopie handelt oder ob die Spiegelung mit einem operativen Eingriff verbunden werden soll. Das kann Dir aber der Arzt beantworten.
Liebe Grüße
Heribert
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.115 Sekunden